|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1634569644 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220616104325.0 |
007 |
tu |
008 |
150922s2015 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1634569644
|
035 |
|
|
|a (DE-576)445663863
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ445663863
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)110436040
|0 (DE-627)480697027
|0 (DE-576)289673658
|4 aut
|a Blechschmidt, Meinulf
|d 1946-
|
109 |
|
|
|a Blechschmidt, Meinulf 1946-
|
245 |
1 |
0 |
|a Fallen und Vergehen - und das Tor zum Leben
|c Text: Meinulf Blechschmidt
|
264 |
|
1 |
|c 2015
|
300 |
|
|
|b Ill.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Dazu: Bildmappe
|
520 |
|
|
|a Wir könne über diese Bildbetrachtungen Erwachsene, Jugendliche und größere Kinder auf einen Weg mitnehmen, die Veränderungen und die Vergänglichkeit in der Natur wahrzunehmen. Ein Weg, der uns fragen lässt und zur Mitte führt, auf dem wir Ausschau halten und fragen nach dem einen Tor der Hoffnung, das Gott selbst uns öffnet, um in sein Licht und Leben - bei ihm - einzutreten.
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4024461-1
|0 (DE-627)106298232
|0 (DE-576)208955488
|2 gnd
|a Herbst
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4285864-1
|0 (DE-627)104308354
|0 (DE-576)210803339
|2 gnd
|a Vergänglichkeit
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4132569-2
|0 (DE-627)105686727
|0 (DE-576)209636661
|2 gnd
|a Bildbetrachtung
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4022349-8
|0 (DE-627)106309366
|0 (DE-576)208943153
|2 gnd
|a Grundschule
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4054365-1
|0 (DE-627)106162993
|0 (DE-576)209108401
|2 gnd
|a Sekundarstufe 1
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4054367-5
|0 (DE-627)106162985
|0 (DE-576)20910841X
|2 gnd
|a Sekundarstufe 2
|
689 |
0 |
6 |
|d s
|0 (DE-588)4015428-2
|0 (DE-627)104791691
|0 (DE-576)208911715
|2 gnd
|a Erwachsenenbildung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Religionspädagogische Praxis
|d Landshut : RPA-Verlag, Religionspädagogische Arbeitshilfen GmbH, 1977
|g 40(2015), 3, Seite 17-24
|w (DE-627)166312274
|w (DE-600)145195-9
|w (DE-576)014659751
|x 0933-2154
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:40
|g year:2015
|g number:3
|g pages:17-24
|
936 |
u |
w |
|d 40
|j 2015
|e 3
|h 17-24
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3289809153
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1634569644
|
LOK |
|
|
|0 005 20160511113906
|
LOK |
|
|
|0 008 160511||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Zk 226-40.41
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Adult education,Popular education,Autumn,Fall,Elementary school,Primary school,Secondary school level,Sekundarstufe,Lower secondary school level,School year,Class,Secondary school level,Upper secondary school level,Gymnasium,Sekundarstufe, 2,School year, 11-13,Transitoriness,Transitoriness,Transience,Ephemerality,Viewing a picture,Picture
|
STB |
0 |
0 |
|a Automne,Caractère éphémère,Caractère éphémère,Fugacité,Fugacité,Fugacité (motif),Fugacité,Enseignement secondaire premier degré,Collège (France),Collège,Enseignement secondaire second degré,Lycée (France),Lycée,Interprétation picturale,École primaire,École élémentaire,École élémentaire,Éducation pour adultes
|
STC |
0 |
0 |
|a Educación de adultos,Escuela primaria,Fugacidad,Fugacidad,Interpretación de una imagen,Nivel 1 de la escuela secundaria,Nivel 2 de la escuela secundaria,Otoño
|
STD |
0 |
0 |
|a Autunno,Caducità,Caducità,Educazione degli adulti,Istruzione degli adulti,Istruzione degli adulti,Osservazione di un'immagine,Scuola primaria,Scuola elementare,Scuola elementare,Scuola secondaria di primo grado,Scuola secondaria di secondo grado
|
STE |
0 |
0 |
|a 小学,成人教育,暂时性,暂时性,短暂性,短暂性,秋季,秋天,观看图像,观察图像
|
STF |
0 |
0 |
|a 小學,成人教育,暫時性,暫時性,短暫性,短暫性,秋季,秋天,觀看圖像,觀察圖像
|
STG |
0 |
0 |
|a Educação de adultos,Escola primária,Fugacidade,Fugacidade,Interpretação de uma imagem,Nível 1 do ensino médio,Nível 2 do ensino médio,Outono
|
STH |
0 |
0 |
|a Начальная школа,Непостоянство,Непостоянство,Бренность,Бренность (мотив),Образование взрослых,Осень,Рассматривание картин,Средняя школа второй ступени,Средняя школа первой ступени
|
STI |
0 |
0 |
|a Δευτεροβάθμια εκπαίδευση δεύτερου βαθμού,Δευτεροβάθμια εκπαίδευση πρώτου βαθμού,Δημοτικό σχολείο,Εκπαίδευση των ενηλίκων,Εφήμερο <μοτίβο>,Εφήμερο,Παροδικότητα,Παροδικότητα (μοτίβο),Παρατήρηση εικόνων,Φθινόπωρο
|
SYG |
0 |
0 |
|a Bild,Bildinterpretation,Bildbeschreibung , Elementarschule,Primärschule,Primarbereich,Primarschule,Primarstufe,Polytechnische Oberschule,Grundschulen , Sekundarstufe I , Schuljahr 11-13,Sekundarstufe II , Andragogik,Erwachsenenpädagogik,Volksbildung
|