Was würde Jesus posten?
Facebook bietet neben dem persönlichen Profil zwei Funktionen, die religionsdidaktisch besonders interessant sind.: "Gruppen" und "Seiten". Einige erprobte Szenarien für die religionspädagogische Praxis werden hier vorgestellt.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2013
|
In: |
Katechetische Blätter
Year: 2013, Volume: 138, Issue: 3, Pages: 192-195 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Facebook
/ Religious pedagogy
|
IxTheo Classification: | CD Christianity and Culture RF Christian education; catechetics |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1634051777 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616104105.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 130703s2013 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1634051777 | ||
035 | |a (DE-576)385370733 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ385370733 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)102050420X |0 (DE-627)691238901 |0 (DE-576)360601081 |4 aut |a Pelzer, Jürgen |d 1976- | |
109 | |a Pelzer, Jürgen 1976- | ||
245 | 1 | 0 | |a Was würde Jesus posten? |c Jürgen Pelzer |
264 | 1 | |c 2013 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Facebook bietet neben dem persönlichen Profil zwei Funktionen, die religionsdidaktisch besonders interessant sind.: "Gruppen" und "Seiten". Einige erprobte Szenarien für die religionspädagogische Praxis werden hier vorgestellt. | ||
652 | |a CD:RF | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)7679337-0 |0 (DE-627)612269507 |0 (DE-576)312696825 |2 gnd |a Facebook |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4049412-3 |0 (DE-627)10451681X |0 (DE-576)209081937 |2 gnd |a Religionspädagogik |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Katechetische Blätter |d Ostfildern : Matthias Grünewald Verlag in der Schwabenverlag AG, 1875 |g 138(2013), 3, Seite 192-195 |w (DE-627)129525790 |w (DE-600)213594-2 |w (DE-576)014944790 |x 0342-5517 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:138 |g year:2013 |g number:3 |g pages:192-195 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3288534096 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1634051777 | ||
LOK | |0 005 20130703170902 | ||
LOK | |0 008 130703||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Zk 126-138,3 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3288534169 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1634051777 | ||
LOK | |0 005 20130715131014 | ||
LOK | |0 008 130715||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 936ln |0 1442043857 |a CD | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053151 |a RF | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Facebook,Religious pedagogy,Religious education |
STB | 0 | 0 | |a Facebook,Pédagogie des religions |
STC | 0 | 0 | |a Facebook,Pedagogía de la religión |
STD | 0 | 0 | |a Facebook,Pedagogia della religione |
STE | 0 | 0 | |a 宗教教育 |
STF | 0 | 0 | |a Facebook,宗教教育 |
STG | 0 | 0 | |a Facebook,Pedagogia da religião |
STH | 0 | 0 | |a Facebook,Педагогика религии |
STI | 0 | 0 | |a Facebook,Θρησκευτική παιδαγωγική |