Wer bin ich?: Facebook als "Identitätskonfigurator"

Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Publié dans:Katechetische Blätter
Auteur principal: Fuchs-Auer, Elisabeth (Auteur)
Type de support: Imprimé Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
En cours de chargement...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG 2013
Dans: Katechetische Blätter
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Facebook / Jeunes (14-15 Jahre) / Développement de l'Identité
Classifications IxTheo:CD Christianisme et culture
RF Pédagogie religieuse
Description
Résumé:Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.
ISSN:0342-5517
Contient:In: Katechetische Blätter