Religion and media in Iran: the imperative of the market and the straightjacket of Islamism

Der Beitrag untersucht am Beispiel der Medienentwicklung in Iran das Verhältnis zwischen Medien und Religion und geht dabei der Frage nach, ob es eine spezifisch islamische Kommunikation bzw. eine islamische Kommunikationstheorie gibt oder geben kann. (GIGA-Hns)

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主要作者: Khiabany, Gholam (Author)
格式: Electronic/Print Article
語言:English
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出版: [publisher not identified] 2006
In: Westminster papers in communication and culture
Year: 006, 卷: 3, 發布: 2, Pages: 3-21
Further subjects:B 政治
B Islamische Staaten
B Iran
B 大眾傳媒
B 伊斯兰教与政治
B 媒體
B 宗教
B Medienwirtschaft
B 資訊經濟
B 歐洲中心主義
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實物特徵
總結:Der Beitrag untersucht am Beispiel der Medienentwicklung in Iran das Verhältnis zwischen Medien und Religion und geht dabei der Frage nach, ob es eine spezifisch islamische Kommunikation bzw. eine islamische Kommunikationstheorie gibt oder geben kann. (GIGA-Hns)
ISSN:1744-6716
Contains:In: Westminster papers in communication and culture