Religion and media in Iran: the imperative of the market and the straightjacket of Islamism
Der Beitrag untersucht am Beispiel der Medienentwicklung in Iran das Verhältnis zwischen Medien und Religion und geht dabei der Frage nach, ob es eine spezifisch islamische Kommunikation bzw. eine islamische Kommunikationstheorie gibt oder geben kann. (GIGA-Hns)
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Tipo de documento: | Electronic/Print Artigo |
Idioma: | Inglês |
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Publicado em: |
[publisher not identified]
2006
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Em: |
Westminster papers in communication and culture
Ano: 006, Volume: 3, Número: 2, Páginas: 3-21 |
Outras palavras-chave: | B
Indústria midiática
B Meios de comunicação B Meios de comunicação de massa B Indústria da informação B Islamische Staaten B Iran B Religião B Politischer Islam B Política B Eurocentrismo |
Acesso em linha: |
Volltext (Aggregator) |
Resumo: | Der Beitrag untersucht am Beispiel der Medienentwicklung in Iran das Verhältnis zwischen Medien und Religion und geht dabei der Frage nach, ob es eine spezifisch islamische Kommunikation bzw. eine islamische Kommunikationstheorie gibt oder geben kann. (GIGA-Hns) |
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ISSN: | 1744-6716 |
Obras secundárias: | In: Westminster papers in communication and culture
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