Religion and media in Iran: the imperative of the market and the straightjacket of Islamism

Der Beitrag untersucht am Beispiel der Medienentwicklung in Iran das Verhältnis zwischen Medien und Religion und geht dabei der Frage nach, ob es eine spezifisch islamische Kommunikation bzw. eine islamische Kommunikationstheorie gibt oder geben kann. (GIGA-Hns)

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Khiabany, Gholam (Autor)
Tipo de documento: Electronic/Print Artículo
Lenguaje:Inglés
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Gargar...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: [publisher not identified] 2006
En: Westminster papers in communication and culture
Año: 006, Volumen: 3, Número: 2, Páginas: 3-21
Otras palabras clave:B Islamische Staaten
B Medios de comunicación de masa
B Religión
B Islamismo y política
B Iran
B Medios de comunicación
B Industria de la información
B Política
B Industria mediática
B Eurocentrismo
Acceso en línea: Volltext (Aggregator)
Descripción
Sumario:Der Beitrag untersucht am Beispiel der Medienentwicklung in Iran das Verhältnis zwischen Medien und Religion und geht dabei der Frage nach, ob es eine spezifisch islamische Kommunikation bzw. eine islamische Kommunikationstheorie gibt oder geben kann. (GIGA-Hns)
ISSN:1744-6716
Obras secundarias:In: Westminster papers in communication and culture