Religion and media in Iran: the imperative of the market and the straightjacket of Islamism
Der Beitrag untersucht am Beispiel der Medienentwicklung in Iran das Verhältnis zwischen Medien und Religion und geht dabei der Frage nach, ob es eine spezifisch islamische Kommunikation bzw. eine islamische Kommunikationstheorie gibt oder geben kann. (GIGA-Hns)
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Формат: | Electronic/Print Статья |
Язык: | Английский |
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Опубликовано: |
[publisher not identified]
2006
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В: |
Westminster papers in communication and culture
Год: 006, Том: 3, Выпуск: 2, Страницы: 3-21 |
Другие ключевые слова: | B
Политика (мотив)
B Islamische Staaten B Iran B Политический ислам B Информационная экономика B Религия B Экономика медиа B Средства массовой информации B Средства массовой информации (мотив) B Евроцентризм |
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Итог: | Der Beitrag untersucht am Beispiel der Medienentwicklung in Iran das Verhältnis zwischen Medien und Religion und geht dabei der Frage nach, ob es eine spezifisch islamische Kommunikation bzw. eine islamische Kommunikationstheorie gibt oder geben kann. (GIGA-Hns) |
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ISSN: | 1744-6716 |
Второстепенные работы: | In: Westminster papers in communication and culture
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