Religion and media in Iran: the imperative of the market and the straightjacket of Islamism
Der Beitrag untersucht am Beispiel der Medienentwicklung in Iran das Verhältnis zwischen Medien und Religion und geht dabei der Frage nach, ob es eine spezifisch islamische Kommunikation bzw. eine islamische Kommunikationstheorie gibt oder geben kann. (GIGA-Hns)
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Type de support: | Numérique/imprimé Article |
Langue: | Anglais |
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Publié: |
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2006
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Dans: |
Westminster papers in communication and culture
Année: 006, Volume: 3, Numéro: 2, Pages: 3-21 |
Sujets non-standardisés: | B
Islamische Staaten
B Médias B Iran B Politique B Économie de l'information B Religion B Eurocentrisme B Économie des médias B Islam et politique |
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Volltext (Aggregator) |
Résumé: | Der Beitrag untersucht am Beispiel der Medienentwicklung in Iran das Verhältnis zwischen Medien und Religion und geht dabei der Frage nach, ob es eine spezifisch islamische Kommunikation bzw. eine islamische Kommunikationstheorie gibt oder geben kann. (GIGA-Hns) |
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ISSN: | 1744-6716 |
Contient: | In: Westminster papers in communication and culture
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