Religion and media in Iran: the imperative of the market and the straightjacket of Islamism

Der Beitrag untersucht am Beispiel der Medienentwicklung in Iran das Verhältnis zwischen Medien und Religion und geht dabei der Frage nach, ob es eine spezifisch islamische Kommunikation bzw. eine islamische Kommunikationstheorie gibt oder geben kann. (GIGA-Hns)

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主要作者: Khiabany, Gholam (Author)
格式: Electronic/Print 文件
语言:English
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出版: [publisher not identified] 2006
In: Westminster papers in communication and culture
Year: 006, 卷: 3, 发布: 2, Pages: 3-21
Further subjects:B 政治
B Islamische Staaten
B Iran
B Informationswirtschaft
B 宗教
B Politischer Islam
B Medienwirtschaft
B 媒体
B 大众传媒
B 欧洲中心主义
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实物特征
总结:Der Beitrag untersucht am Beispiel der Medienentwicklung in Iran das Verhältnis zwischen Medien und Religion und geht dabei der Frage nach, ob es eine spezifisch islamische Kommunikation bzw. eine islamische Kommunikationstheorie gibt oder geben kann. (GIGA-Hns)
ISSN:1744-6716
Contains:In: Westminster papers in communication and culture