Weltoffenheit: Jan Patočkas an Comenius orientierte Sicht des Menschen
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 文件 |
语言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Academia Verlag
2006
|
In: |
Comenius-Jahrbuch
Year: 2006, 卷: 11-12, Pages: 151-157 |
Further subjects: | B
灵魂
B 人的形象 B 教育理念 B 接受 |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1631555049 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220607130034.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 150722s2006 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1631555049 | ||
035 | |a (DE-576)437936929 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ437936929 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kühn, Rudolf M. |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Weltoffenheit |b Jan Patočkas an Comenius orientierte Sicht des Menschen |
264 | 1 | |c 2006 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Weltoffenheit | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4074722-0 |0 (DE-627)106088572 |0 (DE-576)209195061 |a Menschenbild |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4054146-0 |0 (DE-627)106163752 |0 (DE-576)209107626 |a Seele |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4070955-3 |0 (DE-627)106099000 |0 (DE-576)209182377 |a Erziehungsphilosophie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4049716-1 |0 (DE-627)104675152 |0 (DE-576)209083182 |a Rezeption |2 gnd |
773 | 0 | 8 | |i In |t Comenius-Jahrbuch |d Baden-Baden : Academia Verlag, 1993 |g 11-12(2006), Seite 151-157 |w (DE-627)181992280 |w (DE-600)1180744-1 |w (DE-576)043084095 |x 0945-313X |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:11-12 |g year:2006 |g pages:151-157 |
936 | u | w | |d 11-12 |j 2006 |h 151-157 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Educational philosophy,Philosophy of Education,Philosophical pedagogy,Pedagogy,Pedagogic philosophy,Human image,Image of man,Image of human being,Reception,Reception,Impact,Afterlife,Soul,Soul,Soul in art |
STB | 0 | 0 | |a Image de l’être humain,Philosophie de l'éducation,Réception <scientifique>,Réception <scientifique>,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle (motif),Influence intellectuelle,Âme,Âme |
STC | 0 | 0 | |a Alma,Alma,Filosofía de la educación,Imagen del ser humano,Recepción,Recepción |
STD | 0 | 0 | |a Anima,Anima,Filosofia dell'educazione,Immagine dell'essere umano,Ricezione,Ricezione |
STE | 0 | 0 | |a 人的形象,接受,接收,教育理念,教育原理,灵魂,灵魂,精神,精神 |
STF | 0 | 0 | |a 人的形象,接受,接收,教育理念,教育原理,靈魂,靈魂,精神,精神 |
STG | 0 | 0 | |a Alma,Alma,Filosofia da educação,Imagem do ser humano,Recepção,Recepção |
STH | 0 | 0 | |a Восприятие (мотив),Восприятие,Душа (мотив),Душа,Изображение человека,Философия воспитания |
STI | 0 | 0 | |a Αποδοχή (μοτίβο),Αποδοχή,Εικόνα του ανθρώπου,Φιλοσοφία της εκπαίδευσης,Εκπαιδευτική φιλοσοφία,Ψυχή (μοτίβο),Ψυχή |
SYE | 0 | 0 | |a Seelenlehre , Bildungsphilosophie,Erziehung,Pädagogik,Pädagogische Philosophie,Philosophische Pädagogik , Fortwirken,Nachwirkung,Nachleben,Wirkungsgeschichte,Aneignung |