Heinz-Werner Wollersheim / Hans-Martin Moderow / Cathrin Friedrich (Hrsg.), Die Rolle von Schulbüchern für Identifikationsprozesse in historischer Perspektive, Leipzig, Leipziger Univ.-Verl., 2002, 310 S.: Rezension
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Review |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
de Gruyter Oldenbourg
2003
|
In: |
Historische Zeitschrift
Year: 2003, Volume: 277, Issue: 1, Pages: 236-237 |
Review of: | Heinz-Werner Wollersheim / Hans-Martin Moderow / Cathrin Friedrich (Hrsg.), Die Rolle von Schulbüchern für Identifikationsprozesse in historischer Perspektive, Leipzig, Leipziger Univ.-Verl., 2002, 310 S. (Weichlein, Siegfried) |
Further subjects: | B
Book review
|
ISSN: | 0018-2613 |
---|---|
Contains: | In: Historische Zeitschrift
|