Pandey, M. (2014). "Das schönste Glück des denkenden Menschen ist, das Erforschliche erforscht zu haben und das Unerforscherliche ruhig zu verehren": Anmerkungen zu den pädagogischen Ansichten Wilhelm Nestles. Blätter für württembergische Kirchengeschichte, 114, 293-310.
Chicago Style (17th ed.) CitationPandey, Michael. ""Das Schönste Glück Des Denkenden Menschen Ist, Das Erforschliche Erforscht Zu Haben Und Das Unerforscherliche Ruhig Zu Verehren": Anmerkungen Zu Den Pädagogischen Ansichten Wilhelm Nestles." Blätter Für Württembergische Kirchengeschichte 114 (2014): 293-310.
MLA (9th ed.) CitationPandey, Michael. ""Das Schönste Glück Des Denkenden Menschen Ist, Das Erforschliche Erforscht Zu Haben Und Das Unerforscherliche Ruhig Zu Verehren": Anmerkungen Zu Den Pädagogischen Ansichten Wilhelm Nestles." Blätter Für Württembergische Kirchengeschichte, vol. 114, 2014, pp. 293-310.