|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
1630138991 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220616102455.0 |
007 |
tu |
008 |
150427s2014 gw ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1630138991
|
035 |
|
|
|a (DE-576)429843216
|
035 |
|
|
|a (DE-599)HBZHT018234128
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1330182402
|
035 |
|
|
|a (DE-605)HT018234128
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)123068606
|0 (DE-627)082327637
|0 (DE-576)160913551
|4 aut
|a Faulstich, Peter
|d 1946-2016
|
109 |
|
|
|a Faulstich, Peter 1946-2016
|a Faulstich, P. 1946-2016
|
245 |
1 |
0 |
|a Anschwellender Lamentismus oder renitenter Widerstand
|b Konsequenzen des Zerfalls des Sozialkonsens für die Bildungsarbeit in politischer Perspektive - eine Diskurswende?
|c Peter Faulstick
|
264 |
|
1 |
|c 2014
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Widerstand
|
601 |
|
|
|a Konsequenz
|
601 |
|
|
|a Zerfall
|
601 |
|
|
|a Bildungsarbeit
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4077620-7
|0 (DE-627)106079611
|0 (DE-576)209205822
|2 gnd
|a Sozialvertrag
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4171438-6
|0 (DE-627)105394815
|0 (DE-576)209936967
|2 gnd
|a Neoliberalismus
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4074722-0
|0 (DE-627)106088572
|0 (DE-576)209195061
|2 gnd
|a Menschenbild
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4046526-3
|0 (DE-627)106197703
|0 (DE-576)20906997X
|2 gnd
|a Politische Bildung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Erwachsenenbildung
|d Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co. KG, 1955
|g 60(2014), 1, Seite 29-33
|w (DE-627)130088358
|w (DE-600)500001-4
|w (DE-576)015622126
|x 0341-7905
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:60
|g year:2014
|g number:1
|g pages:29-33
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
u |
w |
|d 60
|j 2014
|e 1
|h 29-33
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3279132819
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1630138991
|
LOK |
|
|
|0 005 20190104084912
|
LOK |
|
|
|0 008 181220||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m n
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kn28
|
LOK |
|
|
|0 938
|k n
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Human image,Image of man,Image of human being,Neo-liberalism,Political education,Social contract,Social compact theory
|
STB |
0 |
0 |
|a Contrat social,Image de l’être humain,Néolibéralisme,Éducation politique
|
STC |
0 |
0 |
|a Contrato social,Educación política,Imagen del ser humano,Neoliberalismo
|
STD |
0 |
0 |
|a Contratto sociale,Immagine dell'essere umano,Neoliberalismo,Pedagogia politica
|
STE |
0 |
0 |
|a 人的形象,政治教育,新自由主义,社会契约
|
STF |
0 |
0 |
|a 人的形象,政治教育,新自由主義,社會契約
|
STG |
0 |
0 |
|a Contrato social,Educação política,Imagem do ser humano,Neoliberalismo
|
STH |
0 |
0 |
|a Изображение человека,Неолиберализм,Политическое образование,Социальный договор
|
STI |
0 |
0 |
|a Εικόνα του ανθρώπου,Κοινωνικό συμβόλαιο,Νεοφιλελευθερισμός,Πολιτική εκπαίδευση
|
SYG |
0 |
0 |
|a Contrat social,Gesellschaftsvertrag,Herrschaftsvertrag,Kontraktualismus,Sozialkontrakt,Staatsvertrag,Vertragslehre,Vertragstheorie , Wirtschaft - Neoliberalismus , Politische Erziehung,Politische Pädagogik
|