Die Veröffentlichung des Privaten - die Privatisierung des Öffentlichen

Klappentext: Nicht erst seit Lady Diana wissen wir vom Siegeszug des Privaten im Öffentlichen oder von der "Tyrannei der Initimität" wie Richard Sennett die öffentliche Kommunikation im Spätkapitalismus charakterisierte und dabei gleich den Verfall des öffentlichen Lebens diagnostizierte....

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Imhof, Kurt 1956-2015 (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Opladen Wiesbaden Westdt. Verlag 1998
In: Reihe Mediensymposium Luzern (4)
Year: 1998
Series/Journal:Reihe Mediensymposium Luzern 4
Standardized Subjects / Keyword chains:B Mass media / Reporting / Privateness / Publicity
Further subjects:B Privacy, Right of
B Publicity
B Conference program 1997 (Lucerne)
B Mass media Political aspects
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)