Die Veröffentlichung des Privaten - die Privatisierung des Öffentlichen
Klappentext: Nicht erst seit Lady Diana wissen wir vom Siegeszug des Privaten im Öffentlichen oder von der "Tyrannei der Initimität" wie Richard Sennett die öffentliche Kommunikation im Spätkapitalismus charakterisierte und dabei gleich den Verfall des öffentlichen Lebens diagnostizierte....
Contributors: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Opladen Wiesbaden
Westdt. Verlag
1998
|
In: |
Reihe Mediensymposium Luzern (4)
Year: 1998 |
Series/Journal: | Reihe Mediensymposium Luzern
4 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Mass media
/ Reporting
/ Privateness
/ Publicity
|
Further subjects: | B
Privacy, Right of
B Publicity B Conference program 1997 (Lucerne) B Mass media Political aspects |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |