APA (7th ed.) Citation

Schlyter, H. (1976). Der China-Missionar Karl Gützlaff und seine Heimatbasis: Studien über das Interesse des Abendlandes an der Mission des China-Pioniers Karl Gützlaff und über seinen Einsatz als Missionserwecker. Studia missionalia Uppsaliensia.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schlyter, Herman. "Der China-Missionar Karl Gützlaff Und Seine Heimatbasis: Studien über Das Interesse Des Abendlandes an Der Mission Des China-Pioniers Karl Gützlaff Und über Seinen Einsatz Als Missionserwecker." Studia Missionalia Uppsaliensia 1976.

MLA (8th ed.) Citation

Schlyter, Herman. "Der China-Missionar Karl Gützlaff Und Seine Heimatbasis: Studien über Das Interesse Des Abendlandes an Der Mission Des China-Pioniers Karl Gützlaff Und über Seinen Einsatz Als Missionserwecker." Studia Missionalia Uppsaliensia, 1976.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.