|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002c 4500 |
001 |
1621901300 |
003 |
DE-627 |
005 |
20250321050030.0 |
007 |
tu |
008 |
020122s2002 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 3525614020
|9 3-525-61402-0
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1621901300
|
035 |
|
|
|a (DE-576)096449934
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ096449934
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a MB 2568
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/122297:
|
084 |
|
|
|a BU 4900
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16906:
|
084 |
|
|
|a BU 2200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16850:
|
084 |
|
|
|a BQ 7330
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15603:
|
084 |
|
|
|a BU 2800
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16866:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)120022168
|0 (DE-627)080391451
|0 (DE-576)164808000
|4 aut
|a Mertin, Andreas
|d 1958-
|
109 |
|
|
|a Mertin, Andreas 1958-
|
245 |
1 |
0 |
|a Mit zeitgenössischer Kunst unterrichten
|b Religion, Ethik, Philosophie
|
263 |
|
|
|a Erscheint: Oktober 2002 ; EUR 26.80
|
264 |
|
1 |
|a Göttingen
|b Vandenhoeck & Ruprecht
|c 2002
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 1
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Zeitgenossen
|
601 |
|
|
|a Religion
|
601 |
|
|
|a Unterricht
|
601 |
|
|
|a Philosophie
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4114333-4
|0 (DE-627)105822957
|0 (DE-576)209483733
|2 gnd
|a Kunst
|
689 |
0 |
1 |
|q z
|2 gnd
|a Geschichte 1920-1999
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4153520-0
|0 (DE-627)105530344
|0 (DE-576)209804025
|2 gnd
|a Fächerübergreifender Unterricht
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|8 1\p
|0 (DE-588)122935225
|0 (DE-627)082244413
|0 (DE-576)293483078
|4 aut
|a Wendt, Karin
|d 1969-
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Buschmann, Gerd, 1958 -
|t Mit zeitgenössischer Kunst unterrichten. Religion - Ethik - Philosophie
|d 2005
|w (DE-627)1797929100
|
883 |
|
|
|8 1
|a cgwrk
|d 20250301
|q DE-101
|u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a MB 2568
|b Methodik und Didaktik, Unterrichtsmodelle
|k Politologie
|k Grundlagen und Selbstverständnis des Faches
|k Politische Bildung
|k Methodik und Didaktik, Unterrichtsmodelle
|0 (DE-627)1271424002
|0 (DE-625)rvk/122297:
|0 (DE-576)201424002
|
936 |
r |
v |
|a BU 4900
|b Bilder, Zeichnungen und Werke in Religionsunterricht und Katechese
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Werke der bildenden Kunst im Religionsunterricht
|k Bilder, Zeichnungen und Werke in Religionsunterricht und Katechese
|0 (DE-627)1270699474
|0 (DE-625)rvk/16906:
|0 (DE-576)200699474
|
936 |
r |
v |
|a BU 2200
|b Rechtsgrundlagen der Erziehung und religiösen Unterweisung; Bildungs- und Lehrpläne (s.a. DQ 1000 ff)
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Rechtsgrundlagen der Erziehung und religiösen Unterweisung; Bildungs- und Lehrpläne (s.a. DQ 1000 ff)
|0 (DE-627)1270760521
|0 (DE-625)rvk/16850:
|0 (DE-576)200760521
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7330
|b Konzeptionen der Religionspädagogik
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Konzeptionen der Religionspädagogik
|0 (DE-627)1272623572
|0 (DE-625)rvk/15603:
|0 (DE-576)202623572
|
936 |
r |
v |
|a BU 2800
|b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung im Gymnasium (Sekundarstufe II)
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung im Gymnasium (Sekundarstufe II)
|0 (DE-627)1270663852
|0 (DE-625)rvk/16866:
|0 (DE-576)200663852
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REF |
|
|
|a Kunstgeschichte
|
STA |
0 |
0 |
|a Art,Art,Visual art,Interdisciplinary teaching
|
STB |
0 |
0 |
|a Art,Art,Enseignement interdisciplinaire
|
STC |
0 |
0 |
|a Arte,Arte,Enseñanza interdisciplinar
|
STD |
0 |
0 |
|a Arte,Arte,Insegnamento interdisciplinare
|
STE |
0 |
0 |
|a 艺术,跨学科教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 藝術,跨學科教學
|
STG |
0 |
0 |
|a Arte,Arte,Ensino interdisciplinar
|
STH |
0 |
0 |
|a Искусство,Искусство (мотив),Междисциплинное преподавание
|
STI |
0 |
0 |
|a Διεπιστημονική διδασκαλία,Τέχνη,Τέχνη (μοτίβο)
|
SYG |
0 |
0 |
|a Bildende Kunst,Kunstdenkmal , Interdisziplinärer Unterricht,Ungefächerter Unterricht,Fachübergreifender Unterricht,Fächerverbindender Unterricht
|
TIM |
|
|
|a 100019200101_100019991231
|b Geschichte 1920-1999
|