Verschiedene Formen der Öffnung von Unterricht und ihre Auswirkung auf das Selbstbestimmungsempfinden von Grundschulkindern

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Hartinger, Andreas (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Beltz Juventa 2005
In: Zeitschrift für Pädagogik
Year: 2005, Volume: 51, Issue: 3, Pages: 397-414

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1621538516
003 DE-627
005 20220606121147.0
007 tu
008 071204s2005 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1621538516 
035 |a (DE-576)274887207 
035 |a (DE-599)BSZ274887207 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Hartinger, Andreas  |4 aut 
245 1 0 |a Verschiedene Formen der Öffnung von Unterricht und ihre Auswirkung auf das Selbstbestimmungsempfinden von Grundschulkindern  |c Andreas Hartinger 
264 1 |c 2005 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Verschiedenheit 
601 |a Auswirkung 
601 |a Hoffnung 
601 |a Unterricht 
601 |a Grundschulkind 
773 0 8 |i In  |t Zeitschrift für Pädagogik  |d Weinheim : Beltz Juventa, 1955  |g 51(2005), 3, Seite 397-414  |w (DE-627)129457248  |w (DE-600)200049-0  |w (DE-576)014820609  |x 0044-3247  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:51  |g year:2005  |g number:3  |g pages:397-414 
935 |a mteo 
936 u w |d 51  |j 2005  |e 3  |h 397-414 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3240871572 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1621538516 
LOK |0 005 20110704143408 
LOK |0 008 110704||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Ze 120-51,3  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw