Bildungsraum Vorschule: Theoretische Überlegungen und Perspektiven zu den Möglichkeiten des früher als bisher üblichen kognitiven Kompetenzerwerbs

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Stamm, Margrit 1950- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Beltz Juventa 2004
In: Zeitschrift für Pädagogik
Year: 2004, Volume: 50, Issue: 6, Pages: 865-881

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1621525651
003 DE-627
005 20220606121139.0
007 tu
008 071204s2004 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1621525651 
035 |a (DE-576)274880474 
035 |a (DE-599)BSZ274880474 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)121726800  |0 (DE-627)081494610  |0 (DE-576)170758222  |4 aut  |a Stamm, Margrit  |d 1950- 
109 |a Stamm, Margrit 1950-  |a Stamm, M. 1950- 
245 1 0 |a Bildungsraum Vorschule  |b Theoretische Überlegungen und Perspektiven zu den Möglichkeiten des früher als bisher üblichen kognitiven Kompetenzerwerbs  |c Margrit Stamm 
264 1 |c 2004 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Vorschule 
601 |a Perspektive 
601 |a Möglichkeit 
773 0 8 |i In  |t Zeitschrift für Pädagogik  |d Weinheim : Beltz Juventa, 1955  |g 50(2004), 6, Seite 865-881  |w (DE-627)129457248  |w (DE-600)200049-0  |w (DE-576)014820609  |x 0044-3247  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:50  |g year:2004  |g number:6  |g pages:865-881 
935 |a mteo 
936 u w |d 50  |j 2004  |e 6  |h 865-881 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3240797801 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1621525651 
LOK |0 005 20110705091242 
LOK |0 008 110705||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Ze 120-50,6  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw