Wider den "geteilten Lerner": Einleitung in den Thementeil

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Wild, Elke 1962- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Beltz Juventa 2001
In: Zeitschrift für Pädagogik
Year: 2001, Volume: 47, Issue: 4, Pages: [455]-459

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1621442330
003 DE-627
005 20220606120911.0
007 tu
008 071204s2001 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1621442330 
035 |a (DE-576)274838281 
035 |a (DE-599)BSZ274838281 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)124374069  |0 (DE-627)085820881  |0 (DE-576)168604914  |4 aut  |a Wild, Elke  |d 1962- 
109 |a Wild, Elke 1962-  |a Klein-Allermann, Elke 1962-  |a Allermann, Elke Klein- 1962- 
245 1 0 |a Wider den "geteilten Lerner"  |b Einleitung in den Thementeil  |c Elke Wild 
264 1 |c 2001 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Einleitung 
773 0 8 |i In  |t Zeitschrift für Pädagogik  |d Weinheim : Beltz Juventa, 1955  |g 47(2001), 4, Seite [455]-459  |w (DE-627)129457248  |w (DE-600)200049-0  |w (DE-576)014820609  |x 0044-3247  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:47  |g year:2001  |g number:4  |g pages:[455]-459 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3240350181 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1621442330 
LOK |0 005 20110706101717 
LOK |0 008 110706||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Ze 120-47,4  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw