Gott lädt uns alle ein: Gottesdienste zur Vorbereitung und Feier der Erstkommunion

Vom Auftakt zur Erstkommunionvorbereitung bis zum Dankgottesdienst nach dem großen Fest bietet dieses Werkbuch für alle Anlässe rund um die Erstkommunion fertig ausgearbeitete Gottesdienstmodelle. Es werden dabei Bilder und Themen des erfolgreichen Kurses »Gott lädt uns alle ein« aufgenommen - jedoc...

Полное описание

Сохранить в:  
Библиографические подробности
Главные авторы: Reintgen, Frank 1966- (Автор) ; Vellguth, Klaus 1965- (Автор)
Формат: Print
Язык:Немецкий
Слжба доставки Subito: Заказать сейчас.
Проверить наличие: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Опубликовано: Freiburg Basel Wien Herder 2009
В:Год: 2009
Нормированные ключевые слова (последовательности):B Первое причастие / Богослужение (мотив)
Online-ссылка: Содержание
Описание
Итог:Vom Auftakt zur Erstkommunionvorbereitung bis zum Dankgottesdienst nach dem großen Fest bietet dieses Werkbuch für alle Anlässe rund um die Erstkommunion fertig ausgearbeitete Gottesdienstmodelle. Es werden dabei Bilder und Themen des erfolgreichen Kurses »Gott lädt uns alle ein« aufgenommen - jedoch ohne dass die Feiern an den Erstkommunionkurs gebunden sind. Alle Gottesdienste, Lieder und Bilder finden sich auch auf der beigefügten CD-ROM.
ISBN:3451326078