Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor: Grundlagen für eine Marketing-Konzeption ; eine Initiative der Kulturstiftung DessauWörlitz

Saved in:  
Bibliographic Details
Corporate Author: Kulturstiftung Dessau-Wörlitz (Other)
Contributors: Brandt, Arno 1955- (Editor) ; Blumberg, Marc (Contributor) ; Kramer, Jens (Contributor) ; Schroer, Mariel (Contributor) ; Steincke, Manfred (Contributor) ; Werner, Anke (Contributor) ; Winkler, Lutz (Illustrator)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Rostock Hinstorff 2004
In: Kultur und Marketing (2)
Year: 2004
Edition:2. Auflage
Series/Journal:Kultur und Marketing 2
Standardized Subjects / Keyword chains:B Dessau-Wörlitzer Gartenreich / Regional economic development / Weicher Standortfaktor
B Dessau (Region) / City promotion
B Kulturstiftung Dessau-Wörlitz / Marketing / Tourism / Regional development / Dessau-Wörlitzer Gartenreich

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1617611638
003 DE-627
005 20240620144812.0
007 tu
008 060523s2004 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 3356010700  |9 3-356-01070-0 
035 |a (DE-627)1617611638 
035 |a (DE-576)117449547 
035 |a (DE-599)BSZ117449547 
035 |a (OCoLC)160318134 
035 |a (OCoLC)160318134 
035 |a (AT-OBV)AC05787664 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 |a 330.943186  |q DE-101  |2 22/ger 
082 0 4 |a 330  |a 650 
084 |a 9,10  |a 1  |2 ssgn 
084 |a 83.64  |2 bkl 
084 |a 76.60  |2 bkl 
245 1 4 |a Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor  |b Grundlagen für eine Marketing-Konzeption ; eine Initiative der Kulturstiftung DessauWörlitz  |c Projektleitung: Dr. Arno Brandt unter Mitarbeit von Marc Blumberg, Dr. Jens Kramer, Mariel Schroer, Manfred Steincke, Anke Werner : Fotos: Lutz Winkler 
250 |a 2. Auflage 
264 1 |a Rostock  |b Hinstorff  |c 2004 
300 |a 104 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 33 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Kultur & Marketing  |v 2 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 101-104 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 3  |2 pdager 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-16 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20240324  |f DE-4165  |z 1  |2 pdager 
601 |a Grundlage 
601 |a Initiative 
601 |a Kulturstiftung 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4809104-2  |0 (DE-627)476604362  |0 (DE-576)21364097X  |2 gnd  |a Dessau-Wörlitzer Gartenreich 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4076601-9  |0 (DE-627)104400528  |0 (DE-576)209202343  |2 gnd  |a Regionale Wirtschaftsentwicklung 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4403594-9  |0 (DE-627)194078558  |0 (DE-576)212083856  |2 gnd  |a Weicher Standortfaktor 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d g  |0 (DE-588)4284970-6  |0 (DE-627)104319356  |0 (DE-576)210796022  |2 gnd  |a Dessau  |z Region 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4330651-2  |0 (DE-627)13321883X  |0 (DE-576)211314641  |2 gnd  |a Stadtmarketing 
689 1 |5 DE-101 
689 2 0 |d b  |0 (DE-588)5268141-5  |0 (DE-627)239978781  |0 (DE-576)196799457  |2 gnd  |a Kulturstiftung Dessau-Wörlitz 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |2 gnd  |a Marketing 
689 2 2 |d s  |0 (DE-588)4018406-7  |0 (DE-627)104467134  |0 (DE-576)208924213  |2 gnd  |a Tourismus 
689 2 3 |d s  |0 (DE-588)4076605-6  |0 (DE-627)106082523  |0 (DE-576)20920236X  |2 gnd  |a Regionalentwicklung 
689 2 4 |d g  |0 (DE-588)4809104-2  |0 (DE-627)476604362  |0 (DE-576)21364097X  |2 gnd  |a Dessau-Wörlitzer Gartenreich 
689 2 |5 (DE-627) 
700 1 |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)12891050X  |0 (DE-627)38517490X  |0 (DE-576)29739522X  |4 edt  |a Brandt, Arno  |d 1955- 
700 1 |a Blumberg, Marc  |e MitwirkendeR  |4 ctb 
700 1 |a Kramer, Jens  |e MitwirkendeR  |4 ctb 
700 1 |a Schroer, Mariel  |e MitwirkendeR  |4 ctb 
700 1 |a Steincke, Manfred  |e MitwirkendeR  |4 ctb 
700 1 |a Werner, Anke  |e MitwirkendeR  |4 ctb 
700 1 |a Winkler, Lutz  |e IllustratorIn  |4 ill 
710 2 |e Verlag  |0 (DE-588)2030901-6  |0 (DE-627)102382727  |0 (DE-576)19182500X  |4 pbl  |a Hinstorff-Verlag 
710 2 |e Erwähnte Körperschaft  |0 (DE-588)5268141-5  |0 (DE-627)239978781  |0 (DE-576)196799457  |4 oth  |a Kulturstiftung Dessau-Wörlitz 
830 0 |a Kultur und Marketing  |v 2  |9 200  |w (DE-627)527572640  |w (DE-576)116482060  |w (DE-600)2276289-9  |7 ns 
889 |w (DE-627)512214123 
935 |a RFBW  |a mteo 
935 |i mdedup 
936 b k |a 83.64  |j Regionalwirtschaft  |0 (DE-627)106420321 
936 b k |a 76.60  |j Erholung  |j Tourismus: Allgemeines  |0 (DE-627)106420909 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 454072830X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1617611638 
LOK |0 005 20240620135746 
LOK |0 008 240620||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x SPQUE#Reformationsgeschichtliche Forschungsbibliothek Wittenberg#SPSAM#Lutherhaus#SPUSM#Neubestand 
LOK |0 935   |a RFBW  |a lglu  |a lgnb 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a City promotion,Marketing,Regional development,Community development,Regional economic development,Tourism 
STB 0 0 |a Développement régional,Développement économie régional,Marketing urbain,Marketing,Mercatique,Mercatique,Marketing,Tourisme 
STC 0 0 |a Desarrollo económico regional,Desarrollo regional,Marketing,Marketing urbano,Turismo 
STD 0 0 |a City marketing,Marketing urbano-territoriale,Marketing urbano-territoriale,Marketing,Sviluppo economico regionale,Sviluppo regionale,Turismo 
STE 0 0 |a 区域发展,地区发展,地域发展,巿场营销,营销,巿场营销,旅游,游历 
STF 0 0 |a 區域發展,地區發展,地域發展,巿場營銷,營銷,巿場行銷,旅游,游歷 
STG 0 0 |a Desenvolvimento econômico regional,Desenvolvimento regional,Marketing,Marketing urbano,Turismo 
STH 0 0 |a Городской маркетинг,Маркетинг,Региональное развитие,Региональное экономическое развитие,Туризм 
STI 0 0 |a Μάρκετινγκ της πόλης,Μάρκετινγκ,Marketing,Τοπική ανάπτυξη,Περιφερειακή ανάπτυξη,Τοπική οικονομική ανάπτυξη,Περιφερειακή οικονομική ανάπτυξη,Τουρισμός 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Gartenreich Dessau-Wörlitz,Dessau-Wörlitzer Garten-, Auen- und Parklandschaft,Wörlitzer Gartenreich , Städtemarketing,Städte-Marketing,Kommunales Marketing,Kommunalmarketing,Stadt , Kulturstiftung DessauWörlitz,Kulturstiftung Dessau-Wörlitzer Gartenreich,Dessau-Wörlitzer Gartenreich,KSDW , Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung,Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgut,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung , Touristik <Fremdenverkehr>,Fremdenverkehr,Touristik,Fremdenverkehr , Region,Regionale Entwicklung , Gartenreich Dessau-Wörlitz,Dessau-Wörlitzer Garten-, Auen- und Parklandschaft,Wörlitzer Gartenreich 
TIM |a 100019970101_100020241231  |b 1997 - 2024