|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1617006327 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220606104543.0 |
007 |
tu |
008 |
120530r20021994xx ||||| 00| ||eng c |
020 |
|
|
|a 0813190495
|9 0-8131-9049-5
|
020 |
|
|
|a 9780813190495
|9 978-0-8131-9049-5
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1617006327
|
035 |
|
|
|a (DE-576)366090283
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ366090283
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a eng
|
082 |
0 |
|
|a 231.7/65
|
084 |
|
|
|a MS 7150
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123781:
|
100 |
1 |
|
|a Webb, George E.
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a The evolution controversy in America
|c George E. Webb
|
264 |
|
1 |
|a Lexington, Ky
|b Univ. Pr. of Kentucky
|c 2002
|
300 |
|
|
|a XII, 297 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
534 |
|
|
|c 1994
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 1
|2 pdager
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4078704-7
|0 (DE-627)106076612
|0 (DE-576)209209682
|2 gnd
|a USA
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4071051-8
|0 (DE-627)106098683
|0 (DE-576)20918275X
|2 gnd
|a Evolutionstheorie
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049716-1
|0 (DE-627)104675152
|0 (DE-576)209083182
|2 gnd
|a Rezeption
|
689 |
0 |
3 |
|q z
|2 gnd
|a Geschichte 1860-1990
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a MS 7150
|b Lehrpläne, Erziehungsziele, Lehrstoffe (z. B. Sozial- bzw. Gemeinschaftskunde)
|k Spezielle Soziologien
|k Pädagogische Soziologie
|k Schulsoziologie
|k Lehrpläne, Erziehungsziele, Lehrstoffe (z. B. Sozial- bzw. Gemeinschaftskunde)
|0 (DE-627)1271441608
|0 (DE-625)rvk/123781:
|0 (DE-576)201441608
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Reception,Reception,Impact,Afterlife,Theory of evolution,Evolution,USA,USA,USA,USA,Middle West,USA,USA,USA,America,Confederate States of America,Midwest
|
STB |
0 |
0 |
|a Réception <scientifique>,Réception <scientifique>,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle (motif),Influence intellectuelle,Théorie de l'évolution
|
STC |
0 |
0 |
|a Recepción,Recepción,Teoría de la evolución
|
STD |
0 |
0 |
|a Ricezione,Ricezione,Teoria dell'evoluzione,Evoluzionismo,Evoluzionismo
|
STE |
0 |
0 |
|a 接受,接收,演化论,进化论
|
STF |
0 |
0 |
|a 接受,接收,演化論,進化論
|
STG |
0 |
0 |
|a Recepção,Recepção,Teoria da evolução
|
STH |
0 |
0 |
|a Восприятие (мотив),Восприятие,Теория эволюции
|
STI |
0 |
0 |
|a Αποδοχή (μοτίβο),Αποδοχή,Θεωρία της εξέλιξης
|
SYG |
0 |
0 |
|a United States,United States of America,Vereinigte Staaten,Vereinigte Staaten von Amerika , USA,Südost,Südöstliche Vereinigte Staaten,USA,Nordwestamerika,USA,Nordwest,Pazifischer Nordwesten,USA,Ost,Östliche Vereinigte Staaten,USA,Nord,Nördliche Vereinigte Staaten,Südwestliche USA,USA,Südweststaaten,Südwestliche Vereinigte Staaten,USA,Südwest,United States of America,Vereinigte Staaten von Amerika,Amerika <USA>,United States of America,Vereinigte Staaten von Amerika,Amerika <USA>,USA,Nordost,Nordöstliche Vereinigte Staaten,Mittlerer Westen,USA,Middle West,Mittelwesten,Midwest,USA,West,Westliche Vereinigte Staaten,Nordamerikanische Südstaaten,Konföderierte Staaten von Amerika,Confederate States of America,Südliche Vereinigte Staaten,Südatlantische Staaten,Südöstliche Staaten,United States of America,Vereinigte Staaten von Amerika,Nordamerika,Amerika,United States,United States of America,Etats Unis,Etats-Unis,Vereinigte Staaten,Estados Unidos de America,EEUU,Vereinigte Staaten von Nordamerika,Soedinennye Štaty Ameriki,SŠA,Stany Zjednoczone Ameryki Północnej,Hēnōmenai Politeiai tēs Boreiu Amerikēs,Hēnōmenes Politeies tēs Amerikēs,HēPA,Ēnōmenes Politeies tēs Amerikēs,ĒPA,Meiguo,Etats-Unis d'Amérique,US , Abstammungslehre,Deszendenztheorie,Entwicklungstheorie,Evolution , Fortwirken,Nachwirkung,Nachleben,Wirkungsgeschichte,Aneignung
|
TIM |
|
|
|a 100018600101_100019901231
|b Geschichte 1860-1990
|