Neue Theorie der Schule: Einführung in das Verstehen von Bildungssystemen
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Wiesbaden
VS Verlag für Sozialwissenschaften
2008
|
In: | Year: 2008 |
Edition: | 2., durchgesehene Auflage |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
School theory
|
Further subjects: | B
Education
Social aspects
B Educational system B Educational process B Textbook B Education Philosophy B School theory B System of action |
Online Access: |
Inhaltstext (Verlag) Table of Contents Inhaltsverzeichnis (Verlag) Review |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1615848061 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240408111225.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 081020s2008 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 08,N34,0325 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 989829499 |2 DE-101 | |
020 | |a 353116032X |c Pb. : EUR 19.90 |9 3-531-16032-X | ||
020 | |a 9783531160320 |c : Pb. : EUR 19.90 |9 978-3-531-16032-0 | ||
035 | |a (DE-627)1615848061 | ||
035 | |a (DE-576)286998920 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ286998920 | ||
035 | |a (OCoLC)845416228 | ||
035 | |a (OCoLC)271643384 | ||
035 | |a (OCoLC)271643384 | ||
035 | |a (DE-H357)his39113 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-HE | ||
072 | 7 | |a Bildungssystem |2 bicssc | |
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a CX 1000 |q BSZ |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19213: | ||
084 | |a DK 1010 |q BSZ |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19600:761 | ||
084 | |a HD 150 |q BSZ |2 rvk |0 (DE-625)rvk/48402: | ||
084 | |a 81.02 |2 bkl | ||
084 | |a 81.05 |2 bkl | ||
084 | |a 80.81 |2 bkl | ||
084 | |a 80.70 |2 bkl | ||
090 | |a a | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)119301741 |0 (DE-627)080108229 |0 (DE-576)160926971 |4 aut |a Fend, Helmut |d 1940- | |
109 | |a Fend, Helmut 1940- | ||
245 | 1 | 0 | |a Neue Theorie der Schule |b Einführung in das Verstehen von Bildungssystemen |c Helmut Fend |
250 | |a 2., durchgesehene Auflage | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b VS Verlag für Sozialwissenschaften |c 2008 | |
300 | |a 204 Seiten |b Diagramme |c 240 mm x 170 mm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 191-201 | ||
601 | |a Einführung | ||
601 | |a Bildungssystem | ||
601 | |a Verstehen | ||
650 | 0 | |a Education |x Philosophy |2 DE-289 | |
650 | 0 | |a Education |x Social aspects |2 DE-289 | |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4180212-3 |0 (DE-627)10532776X |0 (DE-576)209996536 |a Schultheorie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4145484-4 |0 (DE-627)105590797 |0 (DE-576)209741821 |a Bildungsprozess |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4328848-0 |0 (DE-627)131763660 |0 (DE-576)211292354 |a Handlungssystem |2 gnd |
650 | 4 | |a Schultheorie | |
650 | 4 | |a Bildungssystem | |
655 | 7 | |a Lehrbuch |0 (DE-588)4123623-3 |0 (DE-627)104270187 |0 (DE-576)209561262 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4180212-3 |0 (DE-627)10532776X |0 (DE-576)209996536 |2 gnd |a Schultheorie |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4180212-3 |0 (DE-627)10532776X |0 (DE-576)209996536 |2 gnd |a Schultheorie |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
710 | 2 | |e Verlag |0 (DE-588)1064055354 |0 (DE-627)812927923 |0 (DE-576)423603817 |4 pbl |a VS Verlag für Sozialwissenschaften | |
776 | 1 | |z 9783531917887 | |
856 | 4 | 2 | |u http://www.gbv.de/dms/bs/toc/574368698.pdf |m V:DE-601 |m B:DE-84 |q pdf/application |x Verlag |y Inhaltsverzeichnis |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3142144&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |m X: MVB |q text/html |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118055968rez.htm |m V:DE-576 |q text/html |3 Rezension |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118055968inh.htm |m V:DE-576 |q text/html |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-576)9574368696 | ||
889 | |w (DE-627)574368698 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
935 | |i sf | ||
936 | r | v | |a CX 1000 |b Allgemeines |k Psychologie |k Pädagogische Psychologie |k Allgemeines |0 (DE-627)127148417X |0 (DE-625)rvk/19213: |0 (DE-576)20148417X |
936 | r | v | |a DK 1010 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Schulpädagogik |k Schultheorie, Schulkritik |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270725084 |0 (DE-625)rvk/19600:761 |0 (DE-576)200725084 |
936 | r | v | |a HD 150 |b Allgemeines |k Anglistik. Amerikanistik |k Allgemeines und Englischunterricht |k Englischunterricht (Didaktik) |k Allgemeines |0 (DE-627)1270853759 |0 (DE-625)rvk/48402: |0 (DE-576)200853759 |
936 | b | k | |a 81.02 |j Philosophie und Theorie des Bildungswesens |0 (DE-627)106422685 |
936 | b | k | |a 81.05 |j Bildungsforschung |0 (DE-627)106422693 |
936 | b | k | |a 80.81 |j Soziales Umfeld |x Pädagogik |0 (DE-627)106414585 |
936 | b | k | |a 80.70 |j Erziehungspraxis |0 (DE-627)106414577 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3195334275 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1615848061 | ||
LOK | |0 005 20090126122752 | ||
LOK | |0 008 090126||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 08/1773 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pp 4.045/2 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |a 0901 |f K8 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Educational process,Educational system,School theory,System of action |
STB | 0 | 0 | |a Processus éducatif,Système d'action,Système éducatif,Théorie de l'école |
STC | 0 | 0 | |a Proceso educacional,Sistema educacional,Teoría escolar,de acción |
STD | 0 | 0 | |a Processo educativo,Sistema di azione,Sistema educativo,Sistema educativo di istruzione e formazione,Sistema educativo di istruzione e formazione,Teoria della scuola |
STE | 0 | 0 | |a 学校理论 |
STF | 0 | 0 | |a 學校理論 |
STG | 0 | 0 | |a Processo educacional,Sistema de ação,Sistema educacional,Teoria escolar |
STH | 0 | 0 | |a Образовательный процесс,Система действия,Система образования,Школьная теория |
STI | 0 | 0 | |a Εκπαιδευτική διαδικασία,Εκπαιδευτικό σύστημα,Θεωρία του σχολείου,Σύστημα δράσης |
SYE | 0 | 0 | |a Schule , Erziehungsprozess , Aktionssystem , Schule , Erziehungssystem,Bildungssysteme |
SYG | 0 | 0 | |a Schule , Schule |