Erziehungswissenschaftliche Forschung: Positionen, Perspektiven, Probleme

Saved in:  
书目详细资料
其他作者: König, Eckard 1944- (Editor) ; Zedler, Peter (Editor)
格式: Print 图书
语言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Paderborn Schoeningh 1982
In: Kritische Information / Erziehungswissenschaft (5)
Year: 1982
丛编:Kritische Information / Erziehungswissenschaft 5
Standardized Subjects / Keyword chains:B 教育学
Further subjects:B Aufsatzsammlung
在线阅读: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1613204957
003 DE-627
005 20231017014055.0
007 tu
008 850101s1982 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3506743031  |9 3-506-74303-1 
035 |a (DE-627)1613204957 
035 |a (DE-576)008720576 
035 |a (DE-599)BSZ008720576 
035 |a (OCoLC)8846141 
035 |a (OCoLC)08846141 
035 |a (DE-604)8012495395 
035 |a (AT-OBV)AC01755661 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
082 0 |a 370/.7/8 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a DF 2000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19539:761 
084 |a DF 2500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19541:761 
084 |a DF 3000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19545:761 
084 |a 80.02  |2 bkl 
245 1 0 |a Erziehungswissenschaftliche Forschung  |b Positionen, Perspektiven, Probleme  |c Eckard König; Peter Zedler (Hrsg.). Mit Beitr. von: E. König ... 
264 1 |a Paderborn  |b Schoeningh [u.a.]  |c 1982 
300 |a 309 S.  |b 1 graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Kritische Information  |a Erziehung  |v 5 
500 |a Literaturverz. S. 291 - 309 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Forschung 
601 |a Position 
601 |a Perspektive 
601 |a Problem 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |2 gnd  |a Pädagogik 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |e Hrsg.  |0 (DE-588)11549376X  |0 (DE-627)077286871  |0 (DE-576)161770835  |4 edt  |a König, Eckard  |d 1944- 
700 1 |a Zedler, Peter  |e Hrsg.  |4 edt 
830 0 |a Kritische Information / Erziehungswissenschaft  |v 5  |9 5  |w (DE-627)169209040  |w (DE-576)008461473  |w (DE-600)913239-9  |7 ns 
856 4 2 |u http://d-nb.info/820529826/04  |m V:DE-605  |q application/pdf  |v 20130501  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2605385&custom_att_2=simple_viewer  |x Verlag  |y Erziehungswissenschaftliche Forschung  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
936 r v |a DF 2000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Systematische Pädagogik  |k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung  |k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden (allgemein). Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270714481  |0 (DE-625)rvk/19539:761  |0 (DE-576)200714481 
936 r v |a DF 2500  |b Allgemeines und Deutschland  |k Systematische Pädagogik  |k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung  |k Methoden empirischer Forschung in der Erziehungswissenschaft  |k Allgemeines  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270769413  |0 (DE-625)rvk/19541:761  |0 (DE-576)200769413 
936 r v |a DF 3000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Systematische Pädagogik  |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270707000  |0 (DE-625)rvk/19545:761  |0 (DE-576)200707000 
936 b k |a 80.02  |j Philosophie und Theorie der Pädagogik  |0 (DE-627)106414437 
951 |a BO 
ACO |a 1 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3173743768 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1613204957 
LOK |0 005 20020518000000 
LOK |0 008 940928||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 23 A 7477  |9 00 
LOK |0 935   |a comp  |a konv 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3173743822 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1613204957 
LOK |0 005 20091006105235 
LOK |0 008 970915||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 53816 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Sb I 14  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3173743830 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1613204957 
LOK |0 005 20110720134215 
LOK |0 008 110720||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-43  |c DE-627  |d DE-21-43 
LOK |0 541   |e 82/463 
LOK |0 852   |a DE-21-43 
LOK |0 852 1  |c Cb 735  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k043 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education 
STB 0 0 |a Pédagogie,Pédagogie 
STC 0 0 |a Pedagogía,Pedagogía 
STD 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia 
STE 0 0 |a 教育学 
STF 0 0 |a 教育學 
STG 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia 
STH 0 0 |a Педагогика (мотив),Педагогика 
STI 0 0 |a Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften