Alterität, Pluralität, Gerechtigkeit: Randgänge der Pädagogik
Klappentext: Die hier zur Diskussion gestellten Texte kreisen um Fragen eines dekonstruktiven Einsatzes in der Pädagogik. Es handelt sich um Versuche, das Gespräch zwischen Philosophie und Pädagogik wieder aufzunehmen, indem die Inspiration und Fragen der nach-strukturalistischen philosophischen Dis...
主要作者: | |
---|---|
其他作者: | |
格式: | Print 图书 |
语言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
Leuven
Leuven University Press
1996
Sankt Augustin [u.a.] Academia-Verl. [u.a.] 1996 |
In: |
Studia paedagogica (N.S., 21)
Year: 1996 |
版: | 1. Auflage |
丛编: | Studia paedagogica
N.S., 21 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
陌生
/ 多元论
/ 正义
/ 解构主义
/ 教育学
|
Further subjects: | B
Aufsatzsammlung
B Critical Pedagogy B 参考书目 B Postmodernism and education |
在线阅读: |
Table of Contents (Publisher) |