Alterität, Pluralität, Gerechtigkeit: Randgänge der Pädagogik
Klappentext: Die hier zur Diskussion gestellten Texte kreisen um Fragen eines dekonstruktiven Einsatzes in der Pädagogik. Es handelt sich um Versuche, das Gespräch zwischen Philosophie und Pädagogik wieder aufzunehmen, indem die Inspiration und Fragen der nach-strukturalistischen philosophischen Dis...
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Published: |
Leuven
Leuven University Press
1996
Sankt Augustin [u.a.] Academia-Verl. [u.a.] 1996 |
In: |
Studia paedagogica (N.S., 21)
Year: 1996 |
Edition: | 1. Auflage |
Series/Journal: | Studia paedagogica
N.S., 21 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Strangeness
/ Pluralism
/ Justice
/ Deconstruction
/ Pedagogics
|
Further subjects: | B
Collection of essays
B Critical Pedagogy B Bibliography B Postmodernism and education |
Online Access: |
Table of Contents (Publisher) |