Faulstich-Wieland, H., Weber, M., & Willems, K. (2004). Doing Gender im heutigen Schulalltag: Empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht in schulischen Interaktionen. Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Faulstich-Wieland, Hannelore, Martina Weber, und Katharina Willems. "Doing Gender Im Heutigen Schulalltag: Empirische Studien Zur Sozialen Konstruktion Von Geschlecht in Schulischen Interaktionen." Veröffentlichungen Der Max-Traeger-Stiftung 2004.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Faulstich-Wieland, Hannelore, et al. "Doing Gender Im Heutigen Schulalltag: Empirische Studien Zur Sozialen Konstruktion Von Geschlecht in Schulischen Interaktionen." Veröffentlichungen Der Max-Traeger-Stiftung, 2004.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.