Knoblauch, C. (2011). Interreligiöser Dialog beginnt an den Wurzeln: Religionsunterricht und Religious Studies auf der Suche nach interreligiösem Verständnis ; eine Analyse und empirisch-explorative Vergleichsstudie beider Konzeptionen. Glaubenskommunikation Reihe Zeitzeichen.
Chicago Style (17th ed.) CitationKnoblauch, Christoph. "Interreligiöser Dialog Beginnt an Den Wurzeln: Religionsunterricht Und Religious Studies Auf Der Suche Nach Interreligiösem Verständnis ; Eine Analyse Und Empirisch-explorative Vergleichsstudie Beider Konzeptionen." Glaubenskommunikation Reihe Zeitzeichen 2011.
MLA (8th ed.) CitationKnoblauch, Christoph. "Interreligiöser Dialog Beginnt an Den Wurzeln: Religionsunterricht Und Religious Studies Auf Der Suche Nach Interreligiösem Verständnis ; Eine Analyse Und Empirisch-explorative Vergleichsstudie Beider Konzeptionen." Glaubenskommunikation Reihe Zeitzeichen, 2011.