Computerspiele als Teil der Jugendkultur: Herausforderungen für den Religionsunterricht

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Studien zur christlichen Publizistik
1. VerfasserIn: Haack, Astrid 1976- (VerfasserIn)
Körperschaft: Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Grad-verleihende Institution)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Erlangen DPV, Christliche-Publizistik-Verlag 2010
In: Studien zur christlichen Publizistik (18)
Rezensionen:Computerspiele als Teil der Jugendkultur. Herausforderungen für den Religionsunterricht (2012) (Pfister, Stefanie)
Schriftenreihe/Zeitschrift:Studien zur christlichen Publizistik 18
normierte Schlagwort(-folgen):B Computerspiel / Jugendkultur / Religionsunterricht
B Mecklenburg-Vorpommern / Jugend / Computerspiel / Medienkonsum / Umfrage
weitere Schlagwörter:B Hochschulschrift
B Theologen, Religionslehrer, Medienwiessenschaftler
B CC11
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Beschreibung
Beschreibung:Literaturangaben
ISBN:3933992192