Auf Luthers Spuren unterwegs: eine Reise durch Deutschland, die Schweiz und Italien

Der mittelalterliche Brauch des Pilgerns hat eine neue Bedeutung bekommen. Dieses Reise- und Lesebuch grenzt sich ab vom modischen "mal weg sein", es handelt von Martin Luthers früher Romreise. - Wir sind dann mal weg - mit Martin Luther von Deutschland nach Italien pilgern.

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Bensheimer Hefte
Beteiligte: Genthe, Hans-Albert 1955- (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Göttingen Vandenhoeck & Ruprecht 2010
In: Bensheimer Hefte (110)
Bände / Aufsätze:Bände / Aufsätze anzeigen.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Bensheimer Hefte 110
normierte Schlagwort(-folgen):B Luther, Martin 1483-1546 / Deutschland / Schweiz / Italien / Historische Stätte
B Reformation / Zeithintergrund
B Deutschland / Luther, Martin 1483-1546 / Historische Stätte
B Schweiz / Luther, Martin 1483-1546 / Historische Stätte
B Italien / Luther, Martin 1483-1546 / Historische Stätte
weitere Schlagwörter:B Luther, Martin (1483-1546) Homes and haunts (Germany)
B Aufsatzsammlung
B Luther, Martin (1483-1546) Homes and haunts (Germany) Guidebooks
B Historic sites (Germany)
B Luther, Martin (1483-1546) Homes and haunts
B Reformation Guidebooks
B Historic sites (Germany) Guidebooks
Online Zugang: Cover (Verlag)
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Beschreibung
Zusammenfassung:Der mittelalterliche Brauch des Pilgerns hat eine neue Bedeutung bekommen. Dieses Reise- und Lesebuch grenzt sich ab vom modischen "mal weg sein", es handelt von Martin Luthers früher Romreise. - Wir sind dann mal weg - mit Martin Luther von Deutschland nach Italien pilgern.
ISBN:3525872003