Der Schatten des Windes: Roman

Als der junge Daniel, von seinem Vater geführt, den geheimen "Friedhof der Vergessenen Bücher" betritt, ahnt er nicht, dass in diesem unwirklich scheinenden Labyrinth sein Leben eine drastische Wende nehmen wird. Er darf sich ein Buch auswählen, für das er allein die Verantwortung trägt. D...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Ruiz Zafón, Carlos 1964-2020 (Author)
Contributors: Schwaar, Peter 1947-
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Frankfurt am Main Insel-Verlag 2003
In:Year: 2003
Edition:1. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Barcelona / Book / Author / Disappeared and presumed dead / History 1945-1956
B Barcelona / Boy / Book / Fascination / History 1945-1956
Further subjects:B Antiquarian booksellers Spain Barcelona Fiction
B Widowers Spain Barcelona Fiction
B Young men Spain Barcelona Fiction
B Mothers and sons Spain Barcelona Fiction
B Rare books Spain Barcelona Fiction
B Books Spain Barcelona Fiction
B Barcelona (Spain) Fiction
B Fictional representation
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Als der junge Daniel, von seinem Vater geführt, den geheimen "Friedhof der Vergessenen Bücher" betritt, ahnt er nicht, dass in diesem unwirklich scheinenden Labyrinth sein Leben eine drastische Wende nehmen wird. Er darf sich ein Buch auswählen, für das er allein die Verantwortung trägt. Das Buch, das er sich greift, Der Schatten des Windes von einem gewissen Julián Carax, wird ihn sein ganzes zukünftiges Leben nicht mehr loslassen
ISBN:3458171703