Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter

Indem wir das Wachstum des Baumes, seine Gestalt, seine Veränderung in den vier Jahreszeiten betrachten, lernen wir etwas von uns kennen, machen wir gute Selbsterfahrung, finden wir zu uns.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Religionspädagogische Praxis
Format: Print | Book Musical Score
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Landshut Verlag Religionspädagogische Arbeitshilfen 1997
In: Religionspädagogische Praxis (22,1)
Series/Journal:Religionspädagogische Praxis 22,1
Description
Summary:Indem wir das Wachstum des Baumes, seine Gestalt, seine Veränderung in den vier Jahreszeiten betrachten, lernen wir etwas von uns kennen, machen wir gute Selbsterfahrung, finden wir zu uns.
ISBN:3861411229