Humanistische Pädagogik: emotionale Bildung nach Erich Fromm
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Frankfurt/Main
VAS, Verlag für Akademie Schriften
2002
|
In: |
Wissenschaft in gesellschaftlicher Verantwortung (45)
Year: 2002 |
Series/Journal: | Wissenschaft in gesellschaftlicher Verantwortung
45 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Fromm, Erich 1900-1980
/ Pedagogics
|
Further subjects: | B
Emotional behavior
B Humanistic pedagogy B Reception B Emotional learning |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1604175869 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240823163618.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 030325s2002 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 03,N13,0882 |2 dnb | ||
020 | |a 3888641454 |9 3-88864-145-4 | ||
035 | |a (DE-627)1604175869 | ||
035 | |a (DE-576)103920056 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ103920056 | ||
035 | |a (OCoLC)249490474 | ||
035 | |a (OCoLC)54928470 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 11 |2 sdnb | ||
084 | |a 10 |2 sdnb | ||
084 | |a 14 |2 sdnb | ||
084 | |a 12 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DF 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19545:761 | ||
084 | |a CU 2568 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19087:11820 | ||
084 | |a DF 4000 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19546:761 | ||
084 | |a 77.46 |2 bkl | ||
084 | |a 77.21 |2 bkl | ||
084 | |a 81.61 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)124807216 |0 (DE-627)366433474 |0 (DE-576)160106036 |4 aut |a Arnold, Rolf |d 1952- | |
109 | |a Arnold, Rolf 1952- |a Arnolʹd, Rolʹf 1952- |a Arnold, R. 1952- | ||
245 | 1 | 0 | |a Humanistische Pädagogik |b emotionale Bildung nach Erich Fromm |c Rolf Arnold |
263 | |a Pb. : EUR 10.00, CHF 20.00 | ||
264 | 1 | |a Frankfurt/Main |b VAS, Verl. für Akad. Schriften |c 2002 | |
300 | |a 119 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Wissenschaft in gesellschaftlicher Verantwortung |v 45 | |
500 | |a Literaturverz. S. 114 - 119 | ||
583 | 1 | |a Archivierung prüfen |c 20240324 |f DE-4165 |z 3 |2 pdager | |
601 | |a Humanist | ||
601 | |a Bildung | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4193564-0 |0 (DE-627)105226149 |0 (DE-576)210088311 |a Humanistische Pädagogik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4152088-9 |0 (DE-627)105540862 |0 (DE-576)209792787 |a Emotionales Lernen |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4152089-0 |0 (DE-627)105540854 |0 (DE-576)209792795 |a Emotionales Verhalten |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4049716-1 |0 (DE-627)104675152 |0 (DE-576)209083182 |a Rezeption |2 gnd |
689 | 0 | 0 | |d p |0 (DE-588)118536389 |0 (DE-627)137874855 |0 (DE-576)16102761X |2 gnd |a Fromm, Erich |d 1900-1980 |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d p |0 (DE-588)118536389 |0 (DE-627)137874855 |0 (DE-576)16102761X |2 gnd |a Fromm, Erich |d 1900-1980 |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d p |0 (DE-588)118536389 |0 (DE-627)137874855 |0 (DE-576)16102761X |2 gnd |a Fromm, Erich |d 1900-1980 |
689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
830 | 0 | |a Wissenschaft in gesellschaftlicher Verantwortung |v 45 |9 45 |w (DE-627)130881384 |w (DE-576)020344406 |w (DE-600)1037918-6 |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/109644948.pdf |m V:DE-603 |m B:DE-17 |q pdf/application |x Verlag |y Inhaltsverzeichnis |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)364451971 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a DF 3000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Systematische Pädagogik |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270707000 |0 (DE-625)rvk/19545:761 |0 (DE-576)200707000 |
936 | r | v | |a CU 2568 |b Sekundärliteratur |k Psychologie |k Klinische Psychologie |k Tiefenpsychologie und Psychoanalyse |k Fromm, Erich |k Sekundärliteratur |0 (DE-627)1271534517 |0 (DE-625)rvk/19087:11820 |0 (DE-576)201534517 |
936 | r | v | |a DF 4000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Systematische Pädagogik |k Erziehungsziel, Bildungsideal |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270744097 |0 (DE-625)rvk/19546:761 |0 (DE-576)200744097 |
936 | b | k | |a 77.46 |j Emotion |0 (DE-627)106418432 |
936 | b | k | |a 77.21 |j Humanistische Psychologie |0 (DE-627)10641271X |
936 | b | k | |a 81.61 |j Didaktik |j Hochschuldidaktik |0 (DE-627)106422790 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3100704991 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1604175869 | ||
LOK | |0 005 20100408104644 | ||
LOK | |0 008 031030||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 03/1310 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sb II 214 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l E12 |8 0 | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Emotional behavior,Emotion,Feeling,Emotional learning,Humanistic pedagogy,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Reception,Reception,Impact,Afterlife |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage émotionnel,Comportement émotionnel,Pédagogie humaniste,Pédagogie,Pédagogie,Réception <scientifique>,Réception <scientifique>,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle (motif),Influence intellectuelle |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje emocional,Comportamiento emocional,Pedagogía humanista,Pedagogía,Pedagogía,Recepción,Recepción |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento emozionale,Comportamento emozionale,Pedagogia umanistica,Pedagogia,Pedagogia,Ricezione,Ricezione |
STE | 0 | 0 | |a 人文主义教育学,人文主义教学法,情绪行为,接受,接收,教育学 |
STF | 0 | 0 | |a 人文主義教育學,人文主義教學法,情緒行為,接受,接收,教育學 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem emocional,Comportamento emocional,Pedagogia humanista,Pedagogia,Pedagogia,Recepção,Recepção |
STH | 0 | 0 | |a Восприятие (мотив),Восприятие,Гуманистическая педагогика,Педагогика (мотив),Педагогика,Эмоциональное обучение,Эмоциональное поведение |
STI | 0 | 0 | |a Ανθρωπιστική εκπαίδευση,Αποδοχή (μοτίβο),Αποδοχή,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Συναισθηματική μάθηση,Συναισθηματική συμπεριφορά |
SYE | 0 | 0 | |a Emotionelles Lernen , Gefühlsverhalten,Gefühl,Emotionelles Verhalten , Fortwirken,Nachwirkung,Nachleben,Wirkungsgeschichte,Aneignung |
SYG | 0 | 0 | |a Fromm, Erikh,1900-1980,Fromm, Ėrich,1900-1980,Fromas, Ė.,1900-1980,Frūm, Irīk,1900-1980,Frūm, Irīš,1900-1980,From, Erich,1900-1980,Furomu, Ērihhi,1900-1980,From, Erih,1900-1980,Frumm, Aridj,1900-1980,Fromm, Ėrih,1900-1980,E lig Peu lom,1900-1980,Peu lom, E lig,1900-1980,Firom, Erič,1900-1980,From, Erikh,1900-1980,Fromm, Erikh,1900-1980 , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Fromm, Erikh,1900-1980,Fromm, Ėrich,1900-1980,Fromas, Ė.,1900-1980,Frūm, Irīk,1900-1980,Frūm, Irīš,1900-1980,From, Erich,1900-1980,Furomu, Ērihhi,1900-1980,From, Erih,1900-1980,Frumm, Aridj,1900-1980,Fromm, Ėrih,1900-1980,E lig Peu lom,1900-1980,Peu lom, E lig,1900-1980,Firom, Erič,1900-1980,From, Erikh,1900-1980,Fromm, Erikh,1900-1980 , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Fromm, Erikh,1900-1980,Fromm, Ėrich,1900-1980,Fromas, Ė.,1900-1980,Frūm, Irīk,1900-1980,Frūm, Irīš,1900-1980,From, Erich,1900-1980,Furomu, Ērihhi,1900-1980,From, Erih,1900-1980,Frumm, Aridj,1900-1980,Fromm, Ėrih,1900-1980,E lig Peu lom,1900-1980,Peu lom, E lig,1900-1980,Firom, Erič,1900-1980,From, Erikh,1900-1980,Fromm, Erikh,1900-1980 , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften |