Das Paulus-Prinzip: die erfolgreichste Marketing-Strategie der Weltgeschichte

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Berger, Franz Severin 1945-2002 (Author) ; Gleissner, Harald (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Düsseldorf Econ 1998
In:Year: 1998
Standardized Subjects / Keyword chains:B Paul Apostle / Marketing strategy
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1604061804
003 DE-627
005 20220605104116.0
007 tu
008 990621s1998 xx ||||| 00| ||ger c
015 |a 99,A19,0309  |2 dnb 
016 7 |a 956049095  |2 DE-101 
020 |a 3430112125  |9 3-430-11212-5 
035 |a (DE-627)1604061804 
035 |a (DE-576)078143489 
035 |a (DE-599)DNB956049095 
035 |a (OCoLC)214983521 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)115570500  |0 (DE-627)07733602X  |0 (DE-576)289955599  |4 aut  |a Berger, Franz Severin  |d 1945-2002 
109 |a Berger, Franz Severin 1945-2002  |a Berger, Franz 1945-2002  |a Berger, F. S. 1945-2002  |a Berger, Franz S. 1945-2002  |a Berger, Hans Severin 1945-2002 
245 1 4 |a Das Paulus-Prinzip  |b die erfolgreichste Marketing-Strategie der Weltgeschichte  |c Franz Severin Berger; Harald Gleissner 
263 |a Pp. : DM 49.90 
264 1 |a München  |a Düsseldorf  |b Econ  |c 1998 
300 |a 256 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Weltgeschichte 
689 0 0 |d p  |0 (DE-588)118641549  |0 (DE-627)135580552  |0 (DE-576)209200332  |2 gnd  |a Paulus  |c Apostel, Heiliger 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4120697-6  |0 (DE-627)104813970  |0 (DE-576)209537213  |2 gnd  |a Marketingstrategie 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Gleissner, Harald  |4 aut 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?application=DIGITOOL-3&owner=resourcediscovery&custom_att_2=simple_viewer&user=GUEST&pid=1379772  |x Verlag  |y Das Paulus-Prinzip  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3099800236 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1604061804 
LOK |0 005 20100408180928 
LOK |0 008 991020||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-35  |c DE-627  |d DE-21-35 
LOK |0 541   |e 99/1346 
LOK |0 852   |a DE-21-35 
LOK |0 852 1  |c Mo 4.375  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 938   |l K9  |8 0 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Marketing strategy 
STB 0 0 |a Stratégie de marketing 
STC 0 0 |a Estrategia de marketing 
STD 0 0 |a Strategia di marketing 
STG 0 0 |a Estratégia de marketing 
STH 0 0 |a Маркетинговая стратегия 
STI 0 0 |a Στρατηγική μάρκετινγκ 
SYG 0 0 |a Paulus,Apostolus, Heiliger,Paulus,Apostolos, Heiliger,Paulus,Apostolus,Paulus,von Tarsus, Apostel, Heiliger,Paulus,Sardensis, Apostel, Heiliger,Paulus,von Tarsos, Apostel, Heiliger,Paulus,Theologe, Apostel, Heiliger,Paulus,Apostolus, Sanctus,Paulus,Divus, Apostel, Heiliger,Paul,Apostle, Saint,Paul,Apôtre, Saint,Paullus,Apostel, Heiliger,Paulos,Apostel, Heiliger,Pavel,Apostel, Heiliger,Pawel,Apostel, Heiliger,Pablo,Apostel, Heiliger,Paolo,di Tarso, Apostel, Heiliger,Phòil,Apostel, Heiliger,Pól,Apostel, Heiliger,Paavalin,Apostel, Heiliger,Saulus,Apostel, Heiliger,Šāû́l,Apostel, Heiliger,Saulus,von Tarsus, Apostel, Heiliger,Paulus,von Tarsus,Paulus,Biblische Person,Saulus,von Tarsus,Saulus,Paavali,Apostel, Heiliger , Absatzstrategie,Marktstrategie