APA (7th ed.) Citation

Heindel, M. (1999). Die Rosenkreuzer-Weltanschauung oder mystisches Christentum: Eine elementare Abhandlung über die vergangene Entwicklung, die gegenwärtige Zusammensetzung und zukünftige Entfaltung des Menschen; seine Botschaft und sein Auftrag; ein urteilsfähiger Intellekt, ein fühlendes Herz, ein gesunder Körper (Neuaufl., neu überarb. dt. Übers.). Heindel.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Heindel, Max. Die Rosenkreuzer-Weltanschauung Oder Mystisches Christentum: Eine Elementare Abhandlung über Die Vergangene Entwicklung, Die Gegenwärtige Zusammensetzung Und Zukünftige Entfaltung Des Menschen; Seine Botschaft Und Sein Auftrag; Ein Urteilsfähiger Intellekt, Ein Fühlendes Herz, Ein Gesunder Körper. Neuaufl., neu überarb. dt. Übers. Sils-Maria: Heindel, 1999.

MLA (8th ed.) Citation

Heindel, Max. Die Rosenkreuzer-Weltanschauung Oder Mystisches Christentum: Eine Elementare Abhandlung über Die Vergangene Entwicklung, Die Gegenwärtige Zusammensetzung Und Zukünftige Entfaltung Des Menschen; Seine Botschaft Und Sein Auftrag; Ein Urteilsfähiger Intellekt, Ein Fühlendes Herz, Ein Gesunder Körper. Neuaufl., neu überarb. dt. Übers. Heindel, 1999.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.