Papst Franziskus: wer er ist, wie er denkt, was ihn erwartet

Seit 13.03.2013 steht es fest: Kardinal Jorge Mario Bergoglio aus Buenos Aires ist Papst Franziskus I. Stefan von Kempis, Vatikan-Insider, zeichnet ein Porträt des neuen Papstes - wer er ist, woher er kommt, was ihn prägte, wie er denkt, warum er gewählt wurde und welche Aufgaben auf ihn warten. Die...

全面介绍

Saved in:  
书目详细资料
主要作者: Kempis, Stefan von 1970- (Author)
格式: Print 图书
语言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Freiburg im Breisgau Basel Wien Herder 2013
In:Year: 2013
Standardized Subjects / Keyword chains:B Franziskus, 教宗 1936-
B Franziskus, 教宗 1936- / 教宗
在线阅读: Cover
Contents
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
实物特征
总结:Seit 13.03.2013 steht es fest: Kardinal Jorge Mario Bergoglio aus Buenos Aires ist Papst Franziskus I. Stefan von Kempis, Vatikan-Insider, zeichnet ein Porträt des neuen Papstes - wer er ist, woher er kommt, was ihn prägte, wie er denkt, warum er gewählt wurde und welche Aufgaben auf ihn warten. Dieser grossformatige Bildband schafft mit dem Blick auf die Persönlichkeit und den Werdegang, mit Hintergrundwissen und Analysen, mit O-Tönen und zahlreichen Fotos einen lebendigen Zugang zum neuen Mann an der Spitze der Weltkirche (Verlagstext)
ISBN:3451334089