Normenkodizes in Unternehmen: Kundenorientierung - strategisches Management und christliche Sozialethik im Dialog

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
Main Author: Wollasch, Ursula 1963- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Münster Lit 1999
In: Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (40)
Reviews:Normenkodizes in Unternehmen. Kundenorientierung - Strategisches Management und Christliche Sozialethik im Dialog (2001) (Bedford-Strohm, Heinrich, 1960 -)
Series/Journal:Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster 40
Standardized Subjects / Keyword chains:B Enterprise / Customer orientation / Behavioral standard / Strategic management / Christian social ethics
Further subjects:B Thesis
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1602614806
003 DE-627
005 20231017001145.0
007 tu
008 990408s1999 xx ||||| m 00| ||ger c
015 |a 99,N01,0288  |2 dnb 
016 7 |a 955289238  |2 DE-101 
020 |a 3825840433  |9 3-8258-4043-3 
035 |a (DE-627)1602614806 
035 |a (DE-576)075390272 
035 |a (DE-599)DNB955289238 
035 |a (OCoLC)313237302 
035 |a (OCoLC)313237302 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a QP 323  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141856: 
084 |a BL 8020  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/12318: 
100 1 |0 (DE-588)121039021  |0 (DE-627)081046839  |0 (DE-576)292510020  |4 aut  |a Wollasch, Ursula  |d 1963- 
109 |a Wollasch, Ursula 1963- 
245 1 0 |a Normenkodizes in Unternehmen  |b Kundenorientierung - strategisches Management und christliche Sozialethik im Dialog  |c Ursula Wollasch 
263 |a brosch. : DM 59.80 
264 1 |a Münster  |b Lit  |c 1999 
300 |a 395 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster  |v 40 
502 |a Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1998 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Stratege 
601 |a Management 
601 |a Sozialethik 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-627)104665327  |0 (DE-576)209142006  |2 gnd  |a Unternehmen 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4316837-1  |0 (DE-627)126722390  |0 (DE-576)211187038  |2 gnd  |a Kundenorientierung 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4062868-1  |0 (DE-627)106129929  |0 (DE-576)209146397  |2 gnd  |a Verhaltensregel 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4124261-0  |0 (DE-627)105749036  |0 (DE-576)209566647  |2 gnd  |a Strategisches Management 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4121094-3  |0 (DE-627)104451378  |0 (DE-576)20954046X  |2 gnd  |a Christliche Sozialethik 
689 0 |5 DE-101 
751 |a Münster (Westf)  |0 (DE-588)4040608-8  |0 (DE-627)818071567  |0 (DE-576)209041323  |4 uvp 
787 0 8 |i Rezensiert in  |a Bedford-Strohm, Heinrich, 1960 -   |t Normenkodizes in Unternehmen. Kundenorientierung - Strategisches Management und Christliche Sozialethik im Dialog  |d 2001  |w (DE-627)1797911074 
810 2 |a Westfälische Wilhelms-Universität Münster  |b Institut für Christliche Sozialwissenschaften  |t Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster  |v 40  |9 40  |w (DE-627)130656984  |w (DE-576)001593242  |w (DE-600)846718-3  |x 0077-1945  |7 ns 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?application=DIGITOOL-3&owner=resourcediscovery&custom_att_2=simple_viewer&user=GUEST&pid=1056861  |x Verlag  |y Normenkodizes in Unternehmen  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
936 r v |a QP 323  |b Zielsetzungen  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Zielsetzungen  |0 (DE-627)1270876910  |0 (DE-625)rvk/141856:  |0 (DE-576)200876910 
936 r v |a BL 8020  |b Wirtschaftsethik  |k Christliche Gesellschaftslehre  |k Wirtschaft  |k Wirtschaftsethik  |0 (DE-627)1270729446  |0 (DE-625)rvk/12318:  |0 (DE-576)200729446 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3086396261 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1602614806 
LOK |0 005 20010516000000 
LOK |0 008 990805||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 39 A 6795  |9 00 
LOK |0 935   |a theo 
LOK |0 936ln  |a t5.2 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Behavioral standard,Behavioral rule,Rule of behavior,Christian social ethics,Christian social teaching,Society,Social teaching,Social ethics,Customer orientation,Enterprise,Business concern,Firm,Concern,Business enterprises,Strategic management,Management strategy 
STB 0 0 |a Entreprise,Gestion stratégique,Management stratégique,Management stratégique,Orientation client,Focus clien,Focus clien,Règle de conduite,Éthique sociale chrétienne 
STC 0 0 |a Empresa,Gestión estratégica,Orientación por los clientes,Regla de comportamiento,Ética social cristiana 
STD 0 0 |a Etica sociale cristiana,Gestione strategica,Strategic management,Strategic management,Impresa,Azienda,Azienda,Orientamento al cliente,Regole di comportamento 
STE 0 0 |a 企业,基督教社会伦理,战略管理,策略管理,行为规范,顾客导向,以顾客为中心 
STF 0 0 |a 企業,基督教社會倫理,戰略管理,策略管理,行為規範,顧客導向,以顧客為中心 
STG 0 0 |a Empresa,Gestão estratégica,Orientação pelos clientes,Regra de comportamento,Ética social cristã 
STH 0 0 |a Ориентация на клиента,Правила поведения,Предприятие,Стратегический менеджмент,Христианская социальная этика 
STI 0 0 |a Επιχείρηση,Κανόνας συμπεριφοράς,Προσανατολισμός προς τους πελάτες,Στρατηγική διαχείριση,Χριστιανική κοινωνική ηθική 
SYG 0 0 |a Wirtschaft - Unternehmen,Betriebswirtschaft,Unternehmung,Wirtschaftsunternehmen , Kundennähe , Verhaltensregeln,Verhaltenspflicht,Verhalten , Managementstrategie,Managementkonzept,Unternehmensstrategie , Christentum,Christliche Soziallehre,Gesellschaftstheologie,Sozialtheologie,Soziallehre,Christliche Gesellschaftslehre