Der Lehrer - Verhalten und Wirkung: Ergebnisse empirischer Forschung im deutschsprachigen Raum
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Darmstadt
Wissenschaftliche Buchgesellschaft
1972
|
In: |
Erträge der Forschung (6)
Year: 1972 |
Edition: | 2., unveraend.Aufl. |
Series/Journal: | Erträge der Forschung
6 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Teacher behavior
B Teacher behavior / School teaching |
Further subjects: | B
Lehrerrolle
B Teaching style B Lehrer : Schüler B Methodik (pädagogisch) |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1602226067 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220824012903.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 850101s1972 gw ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 3534048911 |9 3-534-04891-1 | ||
035 | |a (DE-627)1602226067 | ||
035 | |a (DE-576)00382182X | ||
035 | |a (DE-599)BSZ00382182X | ||
035 | |a (OCoLC)258512561 | ||
035 | |a (OCoLC)258512561 | ||
035 | |a (OCoLC)1050468403 | ||
035 | |a (DE-604)8071849998 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC03694763 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a CX 5500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19218: | ||
084 | |a BU 7000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16927: | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)131813803 |0 (DE-627)514273011 |0 (DE-576)298769557 |4 aut |a Gerner, Berthold |d 1922- | |
109 | |a Gerner, Berthold 1922- | ||
245 | 1 | 4 | |a Der Lehrer - Verhalten und Wirkung |b Ergebnisse empirischer Forschung im deutschsprachigen Raum |c Berthold Gerner |
250 | |a 2., unveraend.Aufl. | ||
264 | 1 | |a Darmstadt |b Wissenschaftliche Buchges. |c 1972 | |
300 | |a 117 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Erträge der Forschung |v 6 | |
500 | |a Literaturverz. S. 109 - 114 | ||
601 | |a Verhalten | ||
601 | |a Wirkung | ||
601 | |a Ergebnis | ||
601 | |a Forschung | ||
650 | 4 | |a Lehrer : Schüler | |
650 | 4 | |a Lehrerrolle | |
650 | 4 | |a Unterrichtsstil | |
650 | 4 | |a Methodik (pädagogisch) | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4074110-2 |0 (DE-627)104262974 |0 (DE-576)209192488 |2 gnd |a Lehrerverhalten |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4074110-2 |0 (DE-627)104262974 |0 (DE-576)209192488 |2 gnd |a Lehrerverhalten |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4074110-2 |0 (DE-627)104262974 |0 (DE-576)209192488 |2 gnd |a Lehrerverhalten |
689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
830 | 0 | |a Erträge der Forschung |v 6 |9 6,2 |w (DE-627)130109363 |w (DE-576)015641473 |w (DE-600)503589-2 |x 0174-0695 | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/740496816/04 |m B:DE-101 |q pdf/application |v 20161126003402 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)185880193 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a CX 5500 |b Lehrerverhalten |k Pädagogische Psychologie |k Lehrerverhalten |0 (DE-627)1271491540 |0 (DE-625)rvk/19218: |0 (DE-576)201491540 |
936 | r | v | |a BU 7000 |b Allgemeine Werke über Erzieher, Lehrer, Erwachsenenbildner und Katecheten |k Religionspädagogik und Katechetik |k Träger und Medien der Erziehung und Bildung, des Religionsunterrichts und der Katechese |k Allgemeine Werke über Erzieher, Lehrer, Erwachsenenbildner und Katecheten |0 (DE-627)1270699482 |0 (DE-625)rvk/16927: |0 (DE-576)200699482 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REF | |a Lehrer-Schüler-Beziehung | ||
STA | 0 | 0 | |a School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,Teacher behavior,Teaching style |
STB | 0 | 0 | |a Comportement de l'enseignant,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Style d'enseignement |
STC | 0 | 0 | |a Comportamiento de profesores,Enseñanza,Enseñanza,Estilo de la enseñanza |
STD | 0 | 0 | |a Comoortamento dell'insegnante,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Stile di insegnamento |
STE | 0 | 0 | |a 教师行为,教师表现,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 教師行為,教師表現,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Comportamento de professores,Ensino,Ensino,Estilo de ensino |
STH | 0 | 0 | |a Поведение учителя,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Стиль преподавания |
STI | 0 | 0 | |a Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Στυλ διδασκαλίας,Συμπεριφορά εκπαιδευτικών |
SYE | 0 | 0 | |a Lehrstil |
SYG | 0 | 0 | |a Lehrverhalten,Lehrerhandeln,Unterricht,Unterrichtsverhalten , Lehrverhalten,Lehrerhandeln,Unterricht,Unterrichtsverhalten , Lehrverhalten,Lehrerhandeln,Unterricht,Unterrichtsverhalten , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht |