Motivation und Lernerfolg: Wie Lehrer ihren Unterricht verbessern können
Published in: | Beltz-Bibliothek / Sonderreihe |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
1971
|
In: |
Beltz-Bibliothek / Sonderreihe (1)
|
Edition: | 2. Aufl. |
Series/Journal: | Beltz-Bibliothek / Sonderreihe
1 Beltz-Bibliothek 15 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Motivation to learn
B Learning success B Motivation / School teaching B Motivation / Learning success |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1601215223 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220906171051.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 850101s1971 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 3407281307 |9 3-407-28130-7 | ||
035 | |a (DE-627)1601215223 | ||
035 | |a (DE-576)002511282 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ002511282 | ||
035 | |a (OCoLC)72935379 | ||
035 | |a (DE-604)8030008530 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a BU 6100 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16920: | ||
084 | |a CX 3500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19215: | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)128619228 |0 (DE-627)376564016 |0 (DE-576)162096909 |4 aut |a Mager, Robert Frank |d 1923-2020 | |
109 | |a Mager, Robert Frank 1923-2020 |a Mager-Beach, ... 1923-2020 |a Mager, Robert F. 1923-2020 |a Mager, Bob 1923-2020 |a Mager, R. F. 1923-2020 |a Mager, Robert 1923-2020 | ||
240 | 1 | 0 | |a Developing attitude toward learning <dt.> |
245 | 1 | 0 | |a Motivation und Lernerfolg |b Wie Lehrer ihren Unterricht verbessern können |c Robert F. Mager |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 1971 | |
300 | |a 122 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a b:e ta-bu |v 1 | |
490 | 1 | |a Beltz-Bibliothek |v 15 | |
583 | 1 | |a Archivierung prüfen |c 20200919 |f DE-640 |z 2 |2 pdager | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |h DE-31 |2 pdager |5 DE-25 | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4074164-3 |0 (DE-627)106090569 |0 (DE-576)209192755 |2 gnd |a Lernmotivation |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4125753-4 |0 (DE-627)104458445 |0 (DE-576)209579234 |2 gnd |a Lernerfolg |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4040364-6 |0 (DE-627)106223844 |0 (DE-576)209039698 |2 gnd |a Motivation |
689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
689 | 3 | 0 | |d s |0 (DE-588)4040364-6 |0 (DE-627)106223844 |0 (DE-576)209039698 |2 gnd |a Motivation |
689 | 3 | 1 | |d s |0 (DE-588)4125753-4 |0 (DE-627)104458445 |0 (DE-576)209579234 |2 gnd |a Lernerfolg |
689 | 3 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | 2 | |a Mager, Robert Frank |d 1923-2020 |t Developing attitude toward learning <dt.> |
830 | 0 | |a Beltz-Bibliothek / Sonderreihe |v 1 |9 1.1971 |w (DE-627)167366815 |w (DE-576)002645378 |w (DE-600)507763-1 | |
830 | 0 | |a Beltz-Bibliothek |v 15 |9 15.1971 |w (DE-627)130129240 |w (DE-576)01090462X |w (DE-600)507762-X | |
935 | |a mteo | ||
936 | r | v | |a BU 6100 |b Allgemeine Darstellungen |k Religionspädagogik und Katechetik |k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese |k Allgemeine Darstellungen |0 (DE-627)1270760661 |0 (DE-625)rvk/16920: |0 (DE-576)200760661 |
936 | r | v | |a CX 3500 |b Motivation (Lernen, Unterricht, Studium) |k Pädagogische Psychologie |k Motivation (Lernen, Unterricht, Studium) |0 (DE-627)1271443759 |0 (DE-625)rvk/19215: |0 (DE-576)201443759 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3074284722 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1601215223 | ||
LOK | |0 005 20100601135947 | ||
LOK | |0 008 100601||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e ck 2234 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fa I 862 2. Ex. |m p |9 00 | ||
LOK | |0 866 |x anderes Ex. andere Ausg. | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Unterrichtsmotivation | ||
STA | 0 | 0 | |a Learning success,Motivation,Motivation to learn,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Motivation,Motivation des apprenants,Succès dans l'apprentissage |
STC | 0 | 0 | |a Enseñanza,Enseñanza,Motivación,Motivación para aprender,Suceso de aprendizaje |
STD | 0 | 0 | |a Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Motivazione,Motivazione all'apprendimento,Successo dell'apprendimento |
STE | 0 | 0 | |a 动力,动机,诱因,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 動力,動機,誘因,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Ensino,Ensino,Motivação,Motivação para aprender,Sucesso de aprendizagem |
STH | 0 | 0 | |a Мотивация,Мотивация обучения,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Успех в обучении |
STI | 0 | 0 | |a Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Κίνητρο,Κίνητρο για μάθηση,Μαθησιακό κίνητρο,Μαθησιακή επιτυχία |
SYG | 0 | 0 | |a Lernen , Lernleistung,Lernzuwachs , Motiv,Verhalten,Verhaltensmotivation,Selbstmotivation,Selbstmotivierung , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Motiv,Verhalten,Verhaltensmotivation,Selbstmotivation,Selbstmotivierung , Lernleistung,Lernzuwachs |