Meine Bibel - mein Gebet: Hanns Dieter Hüsch liest Stücke aus dem Alten und Neuen Testament, aus dem Psalter und eigene poetische Texte; Live-Mitschnitte von zwei Veranstaltungen im Rahmen der Sommerakademie des Katholischen Bildungswerkes Bonn und der Katholischen Hochschulgemeinde Bonn am 3. Juli 1995 (Mein Gebet) und am 14. Juni 1998 (Meine Bibel) in der Bonner Namen-Jesu-Kirche (Jesuitenkirche)

Saved in:  
Bibliographic Details
Corporate Author: Bildungswerk der Erzdiözese Köln (Other)
Contributors: Hüsch, Hanns Dieter 1925-2005 (Other) ; Bretschneider, Wolfgang 1941-2021 (Other)
Format: Print | Book | CD Audio
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Stuttgart Verlag Kath. Bibelwerk 2005
In:Year: 2005
Standardized Subjects / Keyword chains:B Bible
IxTheo Classification:HA Bible
Further subjects:B Compact disc
Description
ISBN:3460329661