Du bist mein : biblische Paare

Was wir von biblischen Paaren lesen, wirkt nicht immer stimulierend auf uns: Verläßliche Zweierschaft wird uns zwar nahegelegt, doch selten vorgelebt. So ähnlich sind uns die Menschen der Bibel! So ähnlich auch die Konsequenzen - damals und heute. 20 Paare beschreibt das Paar Holland, seit 25 Jahren...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Holland, Martin 1934-; Holland, Rosmarie (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Published: Wuppertal Zürich Brockhaus 1989
Series/Journal:R.-Brockhaus-Taschenbuch Bd. 444
ABC-Team
Standardized Subjects / Keyword chains:B Marriage / Bible
B Gender relationship / Bible
Further subjects:B Married people in the Bible
B Marriage Biblical teaching
Online Access: Cover
Description
Summary:Was wir von biblischen Paaren lesen, wirkt nicht immer stimulierend auf uns: Verläßliche Zweierschaft wird uns zwar nahegelegt, doch selten vorgelebt. So ähnlich sind uns die Menschen der Bibel! So ähnlich auch die Konsequenzen - damals und heute. 20 Paare beschreibt das Paar Holland, seit 25 Jahren glücklich verheiratet, Eltern von 4 Kindern - sie wissen, wovon sie schreiben, und tun es in Bewunderung biblischer Berichterstattung.
ISBN:3417204445