APA (7th ed.) Citation

Möhring-Hesse, M. (2016). Nell-Breunings Solidarismus modernisieren: Sozialethische Orientierungen für heutige Weichenstellungen der Sozialstaatsentwicklung. "Ach, wenn ich doch heute einen Nell-Breuning hätte, den ich um Rat fragen könnte!", 75-83. doi:10.15496/publikation-49095

Chicago Style (17th ed.) Citation

Möhring-Hesse, Matthias. "Nell-Breunings Solidarismus Modernisieren: Sozialethische Orientierungen Für Heutige Weichenstellungen Der Sozialstaatsentwicklung." "Ach, Wenn Ich Doch Heute Einen Nell-Breuning Hätte, Den Ich Um Rat Fragen Könnte!" 2016: 75-83, https://doi.org/10.15496/publikation-49095.

MLA (8th ed.) Citation

Möhring-Hesse, Matthias. "Nell-Breunings Solidarismus Modernisieren: Sozialethische Orientierungen Für Heutige Weichenstellungen Der Sozialstaatsentwicklung." "Ach, Wenn Ich Doch Heute Einen Nell-Breuning Hätte, Den Ich Um Rat Fragen Könnte!", 2016, pp. 75-83, https://doi.org/10.15496/publikation-49095.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.