Kinder und Jugendliche zur intertextuellen Lektüre befähigen. Werkbericht einer Lehr-Lern-Forschungsstudie zum unterrichtlichen Erwerb religiöser Orientierungsfähigkeit
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic/Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Shaker-Verlag
2007
|
In: |
Intertextualität
Year: 2007, Pages: 82-94 |
Further subjects: | B
Didactics
B Intertextuality |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rights Information: | InC 1.0 |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1589542401 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220810171741.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 190311s2007 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783832266943 | ||
024 | 7 | |a 10.15496/publikation-71718 |2 doi | |
035 | |a (DE-627)1589542401 | ||
035 | |a (DE-576)519542401 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ519542401 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)115330291 |0 (DE-627)510979483 |0 (DE-576)177077514 |4 aut |a Reese-Schnitker, Annegret |d 1969- | |
109 | |a Reese-Schnitker, Annegret 1969- |a Schnitker, Annegret Reese- 1969- |a Reese, Annegret 1969- | ||
245 | 1 | 0 | |a Kinder und Jugendliche zur intertextuellen Lektüre befähigen. Werkbericht einer Lehr-Lern-Forschungsstudie zum unterrichtlichen Erwerb religiöser Orientierungsfähigkeit |
264 | 1 | |c 2007 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
540 | |q DE-Tue135 |a Urheberrechtsschutz 1.0 |2 rs |u http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | ||
601 | |a Unterricht | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4114051-5 |0 (DE-627)105825018 |0 (DE-576)20948151X |a Intertextualität |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4070463-4 |0 (DE-627)104767367 |0 (DE-576)209181044 |a Didaktik |2 gnd |
773 | 0 | 8 | |i In |t Intertextualität |d Aachen : Shaker-Verl., 2007 |g (2007), Seite 82-94 |h 228 S. |w (DE-627)550603700 |w (DE-576)276520173 |z 9783832266943 |z 3832266941 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2007 |g pages:82-94 |
856 | 4 | 1 | |u http://hdl.handle.net/10900/130357 |x Resolving-System |x Digitalisierung |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u http://dx.doi.org/10.15496/publikation-71718 |x Resolving-System |x Digitalisierung |z kostenfrei |3 Volltext |
935 | |a BIIN | ||
951 | |a AR | ||
BIB | |a 1 | ||
ELC | |a 1 |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 305954056X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1589542401 | ||
LOK | |0 005 20190311213140 | ||
LOK | |0 008 190311||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 035 |a (DE-Tue135-1)176973 | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135-1 |c DE-627 |d DE-Tue135-1 | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135-1 | ||
LOK | |0 852 1 |c FTHAT060842/REA |m p |9 00 | ||
LOK | |0 852 2 |b E 11 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a iSWA | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4111934722 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1589542401 | ||
LOK | |0 005 20220503094557 | ||
LOK | |0 008 220404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 866 |x #048 | ||
LOK | |0 935 |a ixau |a ixzw | ||
OAS | |a 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Didactics,Intertextuality |
STB | 0 | 0 | |a Didactique,Intertextualité |
STC | 0 | 0 | |a Didáctica,Intertextualidad |
STD | 0 | 0 | |a Didattica,Intertestualità |
STE | 0 | 0 | |a 互文性,文本互涉,教学法,教学理论,教育法 |
STF | 0 | 0 | |a 互文性,文本互涉,教學法,教學理論,教育法 |
STG | 0 | 0 | |a Didática,Intertextualidade |
STH | 0 | 0 | |a Дидактика,Интертекст |
STI | 0 | 0 | |a Διακειμενικότητα,Διδακτική |
SUB | |a BIB | ||
SYE | 0 | 0 | |a Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre |