APA (7th ed.) Citation

Fricke, E. (2018). "Umfrageergebnisse ohne Wahrhaftigkeit?": Qualität von Online-Umfragen muss für die User erkennbar sein. Communicatio socialis, 51(3), 325-330. doi:10.5771/0010-3497-2018-3-325

Chicago Style (17th ed.) Citation

Fricke, Ernst. ""Umfrageergebnisse Ohne Wahrhaftigkeit?": Qualität Von Online-Umfragen Muss Für Die User Erkennbar Sein." Communicatio Socialis 51, no. 3 (2018): 325-330, https://doi.org/10.5771/0010-3497-2018-3-325.

MLA (9th ed.) Citation

Fricke, Ernst. ""Umfrageergebnisse Ohne Wahrhaftigkeit?": Qualität Von Online-Umfragen Muss Für Die User Erkennbar Sein." Communicatio Socialis, vol. 51, no. 3, 2018, pp. 325-330, https://doi.org/10.5771/0010-3497-2018-3-325.

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