So wie ich bin

Wer bin ich? Was ist wichtig? Wer hält zu mir? Typisch Mädchen? Typisch Junge? Sandra ist die Schönste - Marc ist der Größte. Angst und Leid. Gott sagt ja. Der Sinn des Lebens. Macht Geld süchtig? Was ist Glück? Wofür setzt du dich ein? Nach der Schulzeit. Freundschaft und Liebe: Gute Freunde. Freun...

Полное описание

Сохранить в:  
Библиографические подробности
Опубликовано в: :Kursbuch Konfirmation: Ein Arbeitsbuch für Konfirmandinnen und Konfirmanden
Главный автор: Lübking, Hans-Martin 1948- (Автор)
Формат: Print Статья
Язык:Немецкий
Проверить наличие: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Опубликовано: Gütersloher Verlagshaus 2018
В: Kursbuch Konfirmation: Ein Arbeitsbuch für Konfirmandinnen und Konfirmanden
Нормированные ключевые слова (последовательности):B Личная идентификация (мотив) / Самонадеянность / Образ жизни (мотив) / Подготовка к конфирмации
B Дружба / Подготовка к конфирмации
Другие ключевые слова:B Учебные часы
Описание
Итог:Wer bin ich? Was ist wichtig? Wer hält zu mir? Typisch Mädchen? Typisch Junge? Sandra ist die Schönste - Marc ist der Größte. Angst und Leid. Gott sagt ja. Der Sinn des Lebens. Macht Geld süchtig? Was ist Glück? Wofür setzt du dich ein? Nach der Schulzeit. Freundschaft und Liebe: Gute Freunde. Freundschaft und Liebe: Enttäuschungen. Jesus und Petrus - die Geschichte einer Freundschaft.
Примечание:Dazu: Praxisbuch Seite 114-128
ISBN:3579062107
Второстепенные работы:Enthalten in: Lübking, Hans-Martin, 1948 -, Kursbuch Konfirmation: Ein Arbeitsbuch für Konfirmandinnen und Konfirmanden