„Was wäre, wenn ..." - Alternativgeschichten: zwischen wissenschaftlicher Spielerei über ungeschehene Geschichte und didaktischem Aktivierungspotenzial

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Religion lernen
Main Author: Dierk, Heidrun 1963- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag LUSA [2016]
In: Religion lernen
IxTheo Classification:TA History
ZF Education

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1564038238
003 DE-627
005 20210915120748.0
007 tu
008 171004s2016 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1564038238 
035 |a (DE-576)494038233 
035 |a (DE-599)BSZ494038233 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)113743521  |0 (DE-627)478089368  |0 (DE-576)171717929  |4 aut  |a Dierk, Heidrun  |d 1963- 
109 |a Dierk, Heidrun 1963- 
245 1 0 |a „Was wäre, wenn ..." - Alternativgeschichten  |b zwischen wissenschaftlicher Spielerei über ungeschehene Geschichte und didaktischem Aktivierungspotenzial  |c Heidrun Dierk 
264 1 |c [2016] 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Alternativgeschichte 
601 |a Wissenschaft 
601 |a Geschichte 
652 |a TA:ZF 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Religion lernen  |d Babenhausen : Verl. LUSA, 2010  |g 7(2016), Seite 47-61  |w (DE-627)631497390  |w (DE-600)2564054-9  |w (DE-576)327833157  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:7  |g year:2016  |g pages:47-61 
936 u w |d 7  |j 2016  |h 47-61 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2982666308 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1564038238 
LOK |0 005 20171004103304 
LOK |0 008 171004||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs 
LOK |0 936ln  |0 1442053402  |a TA 
LOK |0 936ln  |0 1442053712  |a ZF 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL