Respekt und Repertoire: religiöse Bildung auf der Grundlage von Komplementarismus und Konstruktivismus

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Bornhauser, Thomas 1958- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Kaiser, Gütersloher Verlagshaus [2005]
In: Erwachsenenbildung stellt sich religiöser Pluralität
Year: 2005, Pages: 151-165

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1549408828
003 DE-627
005 20240623173338.0
007 tu
008 161104s2005 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783579052960 
035 |a (DE-627)1549408828 
035 |a (DE-576)479408823 
035 |a (DE-599)BSZ479408823 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)100428746  |0 (DE-627)519849892  |0 (DE-576)164571221  |4 aut  |a Bornhauser, Thomas  |d 1958- 
109 |a Bornhauser, Thomas 1958- 
245 1 0 |a Respekt und Repertoire  |b religiöse Bildung auf der Grundlage von Komplementarismus und Konstruktivismus  |c Thomas Bornhauser 
264 1 |c [2005] 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Aufsatz 
601 |a Repertoire 
601 |a Bildung 
601 |a Grundlage 
601 |a Konstruktivismus 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Erwachsenenbildung stellt sich religiöser Pluralität  |d Gütersloh : Kaiser, Gütersloher Verl.-Haus [u.a.], 2005  |g (2005), Seite 151-165  |h 299 S.  |w (DE-627)474705927  |w (DE-576)116435437  |z 9783579052960  |z 9783451286179  |z 3579052969  |z 3451286173  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2005  |g pages:151-165 
889 |w (DE-627)1864031433 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw