Wortmeldung der Ausgeschlossenen?: zur religionspädagogischen Bedeutung von Tattoos
Zur Gerechtigkeitsfähigkeit religiöser Bildung | Die theologische Hermeneutik populärer Kultur | Ein (funktional-) religiöser Blick auf Tätowierungen | Religionspädagogische Konsequenzen & Perspektiven
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2016
|
In: |
Gerechter Religionsunterricht
Year: 2016, Pages: 63-79 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Tattoo
/ Religious pedagogy
|
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1548328383 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20210115135756.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 161018s2016 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783170309425 | ||
035 | |a (DE-627)1548328383 | ||
035 | |a (DE-576)478328389 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ478328389 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1071242342 |0 (DE-627)825696747 |0 (DE-576)433011122 |4 aut |a Dzambo, Patrik |d 1989- | |
109 | |a Dzambo, Patrik 1989- |a Dzambo, Patrick 1989- | ||
245 | 1 | 0 | |a Wortmeldung der Ausgeschlossenen? |b zur religionspädagogischen Bedeutung von Tattoos |c Patrik Dzambo |
264 | 1 | |c 2016 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 78-79 | ||
520 | |a Zur Gerechtigkeitsfähigkeit religiöser Bildung | Die theologische Hermeneutik populärer Kultur | Ein (funktional-) religiöser Blick auf Tätowierungen | Religionspädagogische Konsequenzen & Perspektiven | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4058885-3 |0 (DE-627)106145568 |0 (DE-576)209128348 |2 gnd |a Tätowierung |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4049412-3 |0 (DE-627)10451681X |0 (DE-576)209081937 |2 gnd |a Religionspädagogik |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |a Bildungsgerechtigkeit in Religionspädagogischer Perspektive (Veranstaltung : 2014 : Schwerte) |t Gerechter Religionsunterricht |b 1. Auflage |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2016 |g (2016), Seite 63-79 |h 279 Seiten |w (DE-627)840848218 |w (DE-576)468889132 |z 9783170309425 |z 3170309420 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2016 |g pages:63-79 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2941647074 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1548328383 | ||
LOK | |0 005 20161018134529 | ||
LOK | |0 008 161018||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pq 1.487 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Religious pedagogy,Religious education,Tattoo,Tattooing,Tattooing in art,Tattooing in literature |
STB | 0 | 0 | |a Pédagogie des religions,Tatouage |
STC | 0 | 0 | |a Pedagogía de la religión,Tatuaje |
STD | 0 | 0 | |a Pedagogia della religione,Tatuaggio |
STE | 0 | 0 | |a 刺青,纹身,宗教教育 |
STF | 0 | 0 | |a 刺青,紋身,宗教教育 |
STG | 0 | 0 | |a Pedagogia da religião,Tatuagem |
STH | 0 | 0 | |a Педагогика религии,Татуировка |
STI | 0 | 0 | |a Θρησκευτική παιδαγωγική,Τατουάζ,Δερματοστιξία |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Tatauierung,Tattoo |