Kürzinger, K. S., & Naurath, E. (2015). Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren oder Abgrenzen?: Was konfessionell-kooperativer Religionsunterricht von der Komparativen Theologie lernen kann und umgekehrt. Komparative Theologie: Herausforderung für die Religionspädagogik, [159]-172.
Citazione stile Chigago Style (17a edizione)Kürzinger, Kathrin S., e Elisabeth Naurath. "Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren Oder Abgrenzen?: Was Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht Von Der Komparativen Theologie Lernen Kann Und Umgekehrt." Komparative Theologie: Herausforderung Für Die Religionspädagogik 2015: [159]-172.
Citatione MLA (9a ed.)Kürzinger, Kathrin S., e Elisabeth Naurath. "Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren Oder Abgrenzen?: Was Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht Von Der Komparativen Theologie Lernen Kann Und Umgekehrt." Komparative Theologie: Herausforderung Für Die Religionspädagogik, 2015, pp. [159]-172.