‘Silent Citizenship Educators’ in Dutch Catholic Schools: Exploring Teachers’ Moral Beliefs About Citizenship in Relation to Their Conduct of Citizenship Education

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Willems, Frank (VerfasserIn) ; Denessen, Eddie (VerfasserIn) ; Hermans, Chris (VerfasserIn)
Beteiligte: Vermeer, Paul (BeteiligteR)
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Brill 2012
In: Journal of empirical theology
Jahr: 2012, Band: 25, Heft: 1, Seiten: 77-98
weitere Schlagwörter:B Virtue Ethics moral education civic virtues citizenship education teacher beliefs virtue modelling moral classroom discussions Catholic education
Online Zugang: Volltext (Verlag)
Beschreibung
ISSN:1570-9256
Enthält:In: Journal of empirical theology
Persistent identifiers:DOI: 10.1163/157092512X635752